passende Voraussetzungen?

@Ash & ratgirl: Danke für eure aufbauenden Antworten! :)

ich verstehe die Leute einfach nicht, die sich einfach so aus einer Laune heraus einen Hund nehmen und dann später drauf kommen was ein Hund eigentlich braucht oder, dass er doch zuviel Arbeit ist,.... :mad:

Einige Familienmitglieder finden es teilweise schon "extrem" wie ich mich vorbereite... :rolleyes: :o
Aber mir machen die Vorbereitungen und die Vorfreude einfach super viel Spaß und man lernt ständig dazu. Und durch die Infobeschaffung lernt man ja auch schon ein paar Hundeleute kennen, die dann eventuell als Sitter in Frage kommen würden. ;)

Aber es wird sich hoffentlich noch im Laufe des Schuljahres ein Job ergeben. Dann weiß ich schon mal ob ich nach einem Sitter Ausschau halten muss oder nicht.

Wann habt ihr euren Chef eigentlich gefragt ob ihr den Hund mitnehmen dürft? Gleich beim Vorstellungsgespräch macht es wahrscheinlich keinen guten Eindruck... :rolleyes:

gründen wir den club der "manischen welpenerwarter"? ich hab schon fast alles für mein welpi, das erst 2008 einziehen soll :rolleyes: :D (ist dann allerdings schon hund nr.3,hab schon 2 ;) )

gründen wir den club der "manischen welpenerwarter"

Ok!! :D
Ich glaub da bin ich echt das richtige Mitglied!! :rolleyes: :p
Dann bist du ja fast noch schlimmer als ich. Bei mir ist es ja nicht mal mehr ein Jahr!! :D
Sondern 10 Monate - aber Tage zählen tu ich noch nicht... ;)

naja, solang du keine TAGE zählst weiß ich nicht ob du da mitglied werden kannst.... :( :D ;) :D

muss zwar noch schrecklich lange warten, dafür hab ich dann ein GANZES jahr frei um mich um mein hunde-butzi zu kümmern :)

ich schreib dir eine PN, damit es nicht zu OT wird. :rolleyes:

Sollte noch jemand manischer Welpenerwarter sein, kann er sich ja auch hier melden. ;)

Sweety01230 schrieb:
Aber wenn es dich soooo stören würde, würdest du dir ja wahrscheinlich gar keinen Hund nehmen wollen, oder?

Es gibt nit immer nur schwarz oder weiß. ;)

Sweety01230 schrieb:
Es gibt ja auch viele positive Seiten am Hund - das mein ich.
Und wenn du einen Hund hast wird es sich wahrscheinlich nicht vermeiden lassen, dass irgendwann mal was daneben geht oder ein Tischbein gekostet wird.... :rolleyes:

Das lässt sich schon vermeiden. Ashana hat noch nie etwas zerstört, auch nicht als Welpe. ;)

Oben