• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

paße auf ihre tiere auf

schnucki123

Anfänger Knochen
hallo!
ich bin neu hier und komme aus wien 23.
wenn sie einen tiersitter suchen bin ich gerne bereit das zu übernehemen.
leider kann ich den hund nicht zu mir nehmen.
aber ich kann öfter am tag mit ihm wa unternehmen.
bei interesse bitte melden.
lg

Hallo!Ich suche jemandem ,der auf meine beiden Hunde aufpassen kann.Eigentlich ist der Hauptbezugsperson meine Mutter.Sie ist aber weg ins Ausland.Ich bin Berufstätig und darf die Hunde in die Arbeit nicht mitnehmen.Dusty,6 Jahre alt,wird hysterisch wenn er lang alleine bleiben muß.Habe etliche Probleme mit den Nachbarn gekriegt.War eigenntlich darauf aus ,daß ich einen fixen Platz für die beiden finde,bis jetzt hat sich aber gar nichts ergeben.Wenn ich bis Ende dieser Woche niemanden finde,muß ich beiden ins Tierheim geben,was ich nicht will.Kannst du dir vorstellen auf die beiden aufzupassen?Beide Terriermischlinge,6 und 12 Jahre alt,Rüde und Mädi.Beide Wollknäule,sehr lieb.Dusty ist ein Menschenfreundlicher ,witziger Hund.Daisy ist eher ruhig,zurückhaltend.Fallst du diese Woche Zeit hast treffen wir uns und ich nehme die Hunde mit zum gegenseitigen kennenlernen.
Grüße didem

Oben