Passat Cl Kombi Hundebox?

asc

Junior Knochen
Hallo!

Bekomme demnächst meinen Passat Cl Kombi ungefähr 10 Jahre alt...

Natürlich extra für die Hunde besorgt und sogar meinen schönes Cabrio dafür hergegeben...

Jetzt wollte ich wissen da ich ja von einigen gelesen haben die so ein Modell besitzen welche Transportboxen ihr verwendet und wie die Bemaßungen sind. Da ich ihn ja noch nicht habe kann ich leider noch nicht messen :o

Danke im voraus!

lg

Es kommt immer darauf an was Du alles mit der Box machen willst. Hast Du einen oder zwei Hunde(Schmid Alubox oder Gitterbox). Willst Du die Box auch für´s fliegen(Hartplastikbox) nehmen, oder brauchst Du auch mal mehr Platz im Kofferraum beim Einkaufen (faltbare Box aus Hartplastik oder Gitter).
Schau mal auf die HP von Schmid,Schecker oder Perro. Dort sind die verschiedensten Boxen samt Maße und Preise drinnen. Günstiger sind die Dinger natürlich in der Fundgrube oder bei e-bay.

lg Nunu

Also Boxen müssen für 2 größere Hunde bequem sein...

Kann ruhig den ganzen Platz verbrauchen, und von mir aus auch im Auto bleiben...

Ja schau eh bei ebay nur wie gesagt mir fehlen noch die Maße..

Also mein VW Passat hat innen die Länge von 102 cm *grml*. Hätte eine Doppelbox haben können....leider war die 104 lang.

lg NUnu

Ähhmmm....Baujahr kann ich dir auf die schnelle gar nicht sagen, müßte nachschauen. Gekostet hätte sie 400 Euro.....ist mir aber zu teuer. Da kann man auch schon eine neue kaufen. Vor kurzem hätte ich eine um 350 haben können, doch da war einer schneller als ich.

lg Nunu

Doch alles ziemlich teuer! Da lohnt es sich schon fast eine selber zu bauen Möglichkeiten gäbe es....

Da könnte man sich dann auch gleich was für eine plätscherfreie wasserzufuhr überlegen :)

tüftel tüftel

Oben