Party FÜr 12jÄhrige

brian

Junior Knochen
Party FÜr 12jährige

Hallo Leute mein Sohn ist schon fast 13Jahre und hat morgen eine Halloweenparty!
Wer kann mir ein paar Tipps für Spiele geben?
Es ist gar nicht so einfach da etwas passendes zu finden denn das ist ja ein "eigenartiges" Alter.
bin Dankbar für jeden Tipp! :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dein Sohn wird seine Spiele schon selbst wissen. In diesem Alter braucht man die Kids nicht mehr unterstützen.
Bereit halten für Notfälle und sonst unsichtbar bleiben, das ist das Beste für Partys in diesem Alter.

lg
Mona

Mona & Russells schrieb:
Ich denke dein Sohn wird seine Spiele schon selbst wissen. In diesem Alter braucht man die Kids nicht mehr unterstützen.
Bereit halten für Notfälle und sonst unsichtbar bleiben, das ist das Beste für Partys in diesem Alter.

lg
Mona
Das ist mir schon klaro aber er meinte ein paar lustige Spiele wären sicherlich schon lustig!
Bitte bitte ein paar Ideen BRIAN

wie wärs mit apfletauchen oder schwedenbombenwettessen (wenn das in dem alter noch geht - ich spiel sowas heut noch gern aber wer weiß)

oder ein riech oder fühlspiel (mit lebensmitteln/gewürzen)

oder erbsen mit stohhalm von a nach b bringen.

hallo,

der gute alte luftballon- bzw. orangen- tanz ist doch sehr beliebt....und in dem alter gehts mit den mädels doch grad los, da sucht man jede möglichkeit nach nähe ;) :)

luftballontanz: einen luftballon zwischen die bäuche klemmen und tanzen, fällt der ballon runter, scheidet das paar aus......das letze pärchen gewinnt.

orangentanz: die orange (geht auch mit tennisball!) zwischen die stirn der tanzpartner klemmen und tanzen, immer wenn die musik ausgeht (jemand drückt willkürlich auf pause!) müssen die pärchen verharren, wems halt runterfällt ---> siehe oben

lg

wennst nen garten hast, bietet sich ein "geländespiel" mit 2oder mehr gruppen an (sprich zettelchen, auf denen man aufgaben lösen muss um das nächste zettelchen zu finden weiters auch bonusaufgaben wie bringe ein rotes blatt, 5 ameisen LEBEND und weiß der kuckuck was...bei der letzten "station" befindet sich dann ein "schatz" mit nascherein, halloweenkerzen und co :))

fallst keinen garten hast pass bloß auf, dass keine passantenkids die zettelchen klauen :rolleyes: - das kommt dann weniger gut an ;) ...mia spricht da aus erfahrung :D :D :D........

viel spaß, was immer ihr auch machts!
mia

aja luftballoon tanz geht auch anders:

jeder kriegt einen luftballon ans bein gebunden und muss die der anderen verusuchen zu zertreten -> der letzte mit ballon gewinnt

Wir hatte mal im Ferienlager eine Gruselnacht (lang ist her *lol*)

Da wurden jedem nach einander die Augen verbunden und man musste gruselige Sachen machen:

* in einen Eimer mit aufgeweichten Klopapier die Hand reinstecken (fühlt sich
extrem gruselig an)

* in eine Schüssel Götterspeise greifen um was herauszufischen

* sich den Weg ertasten und gruselige Geräusche hören

Ich hoff die Partie wird ein voller Erfolg!

dafür ist es jetzt glaub ich schon bissl zu spät aber wenn man mehr zeit hat könnt man eine schnitzel jagd bzw eine rätsrally machen!
hat mir mit zwölf glaub ich noch ziemlich viel spaß gmacht!
lg reschi

Hallooo!
Ja die Party war ein voller Erfolg brauchte zwar wirklich keine Spiele!
Aber trotzdem herzlichen dank für alle Tipps!
Nächstes Jahr steigt ganz bestimmt nochmal eine Party!
DANKE BRIAN

Oben