partner-hunde Tv-Serie im September 2003

anitahartner

Medium Knochen
hallo ihr lieben!

seit langer zeit tipp ich wiedermal hier ins forum :-)

ich bin nun seit etwa 10 tagen für einen jung-partner-hund zuständig .. wir haben uns als Gastfamilie angeboten und werden nun den kleinen labi auf sein arbeitsreiches leben vorbereiten.

unter http://www.hartner.org/ich/carina/woche1-4.htm hab ich begonnen ein tagebuch mit zu schreiben.

Was mich aber nun hier her treibt ist:
die Serie in vox "ein Freund fürs Leben" ausgestrahlt am 21.9.2003 (erster Teil)
Hat irgendwer von euch die 7 Teile aufgenommen?

ich kann nun auf eure antworten hoffen..... *gespanntbin* würde die serie gerne meinen kindern zeigen.

danke im voraus
lg
Anita

find ich toll, dass ihr euch als gastfamilie zur verfügung stellt. ich könnte das nicht :o

wieso fragst du nicht die färbinger,ich denke, sie hat sicher aufzeichnungen ;)

von frau färbinger hab ich schon den aktuellen beitrag bekommen.. eine orf-version. super beitrag. würde nur gerne die "alten Beiträge" sehen.

vielleicht hab ich glück :-)

es ist nicht allein schwer den hund dann wieder abgeben zu müssen, auch das training ist genug denkerei für mich ...

hallo ihr lieben!

seit langer zeit tipp ich wiedermal hier ins forum :-)

ich bin nun seit etwa 10 tagen für einen jung-partner-hund zuständig .. wir haben uns als Gastfamilie angeboten und werden nun den kleinen labi auf sein arbeitsreiches leben vorbereiten.

unter http://www.hartner.org/ich/carina/woche1-4.htm hab ich begonnen ein tagebuch mit zu schreiben.

Was mich aber nun hier her treibt ist:
die Serie in vox "ein Freund fürs Leben" ausgestrahlt am 21.9.2003 (erster Teil)
Hat irgendwer von euch die 7 Teile aufgenommen?

ich kann nun auf eure antworten hoffen..... *gespanntbin* würde die serie gerne meinen kindern zeigen.

danke im voraus
lg
Anita
Ich glaube, daß wir die Teile noch irgendwo haben. Melde mich, wenn ich sie habe *malsuchengeh*!

@Anita
Ich habe die 4 Teile gefunden (nicht 7) und auf eine DVD gebrannt. Du kannst Sie gerne haben, wenn Du willst. Wenn Du die neuere ORF Version hast und mir diese auch auf DVD geben könntest, wäre es toll.
Melde Dich mit einer PN bei mir, dann können wir weiteres vereinbaren.

Oben