Parson Russell Terrier INDY sucht ein RUHIGES Zuhause

hannoui

Neuer Knochen
INDY
2 jähriger PARSON RUSSELL TERRIER sucht dringend einen​
RUHIGEN Platz auf dem Land!​
Er kommt mit dem Stadtleben nicht klar, verbellt vorbeifahrende Autos und ist durch die vielen verschiedenen Reize und den Stadtlärm massiv gestresst. Durch ein gezieltes Training ist sein Verhalten zwar schon besser geworden, aber Indy hat als Stadthund nur sehr wenig Lebensqualität. Gesucht wird ein ländliches Zuhause, eventuell mit anderen Hunden, ohne Autolärm, einem gut gesicherten Garten und einer erfahrenen, konsequenten Hand, die ihn sicher führt und tägliche ROUTINE einem turbulenten Leben vorzieht. Menschen, die bereits Terrier-Erfahrung haben, sind bei Indy klar im Vorteil – er ist ein quirliger Wirbelwind, munter und für jeden Unsinn zu haben. Im Haus anhänglich, verschmust und wachsam, auf Spaziergängen eigenständig, neugierig und freiheitsliebend. Freilauf ist daher nur in sicherer und übersichtlicher Umgebung möglich – er reagiert auf Pfiff und Sichtzeichen sehr gut!​
Eingebunden in ein Hunde- und Familienrudel fühlt er sich sichtlich wohl. Trotzdem ist tägliche Routine für ihn ein MUSS – neue Situationen, Menschen und Orte werfen ihn aus seiner Mitte.
Indy fährt brav im Auto mit und kann auch einige Stunden alleine bleiben.​
Katzen oder andere kleine Tiere sollte es in seinem neuen Zuhause nicht geben.
Indy ist bereits kastriert und wird gegen eine Schutzgebühr vergeben.

Nähere Infos unter :

Johanna Haag

0699 11 47 69 28
johanna.haag@gmail.com

ach Schade... tut mir leid für euch alle :( (habe die Geschichte ein wenig verfolgt...)

(leider traue ich mir jetzt noch keine drei Hunde zu... da wäre ich überfordert, so schade, weil ich den perfekten Platz hätte und der kleine genau in mein Beutschema fällt... aber leider habe ich mit den zwei Raubauken schon genug um die Ohren...) Drücke die Daumen für ein Happy End.

ach Schade... tut mir leid für euch alle :( (habe die Geschichte ein wenig verfolgt...)

(leider traue ich mir jetzt noch keine drei Hunde zu... da wäre ich überfordert, so schade, weil ich den perfekten Platz hätte und der kleine genau in mein Beutschema fällt... aber leider habe ich mit den zwei Raubauken schon genug um die Ohren...) Drücke die Daumen für ein Happy End.

Ja, bei euch wäre er wirklich auf einem Traumplatz :):) und zwei oder drei macht nicht wirklich viel Unterschied, wenns kein Welpe mehr ist. Und ich seh dich dann vielleicht wieder in Wien und kann ihn und Snoopy knuddeln.

Oben