Parson Russel Terrier Bomba

I

Irish

Guest
Bitte Bomba, einen Parson Russel Terrier mit auf die HP`s nehmen und auch verteilen !!

--------------------------------------------------------------------------------

Bomba ist ein selbstbewusster, lustiger kleiner Parson Russel-Terrier-Rüde, geb. im Juni 2003, kastriert, geimpft, gechippt und absolut stubenrein.
Er ist sehr menschenbezogen und liebt Kinder (auch kleine) über alles. Katzen braucht er nicht unbedingt, wären aber kein Problem für ihn, solange die ebenso selbstbewusst sind.
Er ist ein großer Fußballer und das Stöckchenspiel hat er erfunden. Wie alle Terrier ist er sehr erdverbunden (nach einem Aufenthalt im Freien sieht er aus wie eine Wildsau).
Bomba sucht eine agile Familie mit Kindern, die ihn noch etwas Erziehung angedeihen lässt. Zwar kann er kleine Kunststückchen und kommt auch auf Zuruf, der Rest wurde aber etwas vernachlässigt. Er lernt sehr schnell.
Bomba möchte nicht alleine bleiben und äußert das auch lautstark. Es wird sicher eine Zeit dauern bis er das kann. Deshalb sollte seine neue Familie möglichst nervenstarke oder gar keine Nachbarn haben.
Vielleicht darf er ja auch überall mit hin. Das wäre toll.

Kontakt:
Anne Beck - Hofmann
Menschen für Tiere e.V. / Taunus
Tel.: 06471 / 492 0 442
Mobil: 0160 / 97 96 30 21
eMail: anne@kampfhunde.org

oder

Manuela Becker
Menschen für Tiere e.V. / Taunus
Tel.: 06442 / 40 24
eMail: info@my-minubulli.de

Zuletzt bearbeitet:
Hi Irish!

Würd mich wahnsinnig für den kleinen interssieren, nur wo befindet sich dieser Verein. Hört sich stark nach Deutschland an.

Nachdem ich mich etwas über Wesen und Karakter des PJRT etwas schlau gemacht habe..... sollte der doch irgendwelche Nachteile ausser bellen haben. z.B. angebl. bleibt ein PJRT nicht im Garten, er geht streunen :confused: , er gäbt Löcher bis zum Grundwasser u.s.w.

Machen das vielleicht doch nicht alle?

Paßt dieses Energiebündel zu meinen Neufi´s. Ich mein, meinen Hunden wärs egal, dem kleinen auch?

Für viele viele Hinweise dankbar....
... bin echt unschlüssig, einerseits ja sofort, denn sowas kleines wollten wir ja eh schon immer, andererseits bin ich vom ruhigen Gemüt der Neufi´s schon sehr verwöhnt. Unser Garten ist zwar neufisicher aber ob der kleine nicht doch einen Weg in die Freiheit findet????

LG

Susanne

Hm,...für mich schaut Bomba aber eher wie ein Jack Russel aus :confused:
Parson Russels sind ja hochbeinig, und das ist er ja nicht wirklich - naja, Hauptsache, er findet einen Platz :)

lg

Die Jackis sind doch die hochbeinigen? oder? *verwirrtbin*

@Neufi ich werde mich erkundigen.

Irish schrieb:
Die Jackis sind doch die hochbeinigen? oder? *verwirrtbin*

@Neufi ich werde mich erkundigen.
Nein, das ist genau umgekehrt.
Befindet sich der Hund in D oder in Ö?
Für mehr Infos über PRT und JRT, hier die HP des PJRT Clubs
LG
KimP

Hi Irish!

Danke fürs erkundigen. Warte und denke nach, denn schlüssig bin ich noch immer nicht. Eigentlich hätt ich ja schon genügen Viecherl, umgekehrt, genau der fehlt in der Sammlung.
Ich mein, ich denk schon dass er das Paradies hier hätte, nur weiß er das dann auch?

Naja, warten wir mal ab

lg

Susanne

Nicht an Neufi...

Muss zu meiner Schande gestehen, das ich es mir nicht gemerkt habe wohin.
Mail gelesen, Hurra vermittelt und gelöscht.. :o

War aber sicher in Deutschland.

Oben