parkpickerl hüttelbergstraße?

shana2006

Super Knochen
kennt wer die hüttelbergstraße (49, müsste nähe der pizzeria sein) und kann mir sagen ob es dort möglichkeiten gibt auf der straße zu parken ohne kurzparkzone bzw. nötigem parkpickerl?
hab nur gelesen, dass es 2013 schon ausgeweitet wurde im 14 bezirk.

tochter hätte die möglichkeit den arbeitsplatz zu wechseln, wäre näher und wenn es dort irgendwo parkplätze geben würde, könnte sie sich einen haufen geld ersparen.

kennt wer die hüttelbergstraße (49, müsste nähe der pizzeria sein) und kann mir sagen ob es dort möglichkeiten gibt auf der straße zu parken ohne kurzparkzone bzw. nötigem parkpickerl?
hab nur gelesen, dass es 2013 schon ausgeweitet wurde im 14 bezirk.

tochter hätte die möglichkeit den arbeitsplatz zu wechseln, wäre näher und wenn es dort irgendwo parkplätze geben würde, könnte sie sich einen haufen geld ersparen.

lt. diesem Plan ist die Adresse pickerlfrei

http://www.wien.gv.at/stadtplan/gra...FGviqURe5RpllVn3Dmkev2pn4Mpr4C&lang=de&bmadr=

Soweit ich weiß, ist dort Parkpickerl. Wo in der Hüttelbergstraße ist die Arbeit denn? Im Bereich zwischen Linzerstraße und bis etwa zur Trinitatiskirche bei der Freyenthumgasse schauts mit Parkplätzen nicht sonderlich rosig aus...

Soweit ich weiß, ist dort Parkpickerl. Wo in der Hüttelbergstraße ist die Arbeit denn? Im Bereich zwischen Linzerstraße und bis etwa zur Trinitatiskirche bei der Freyenthumgasse schauts mit Parkplätzen nicht sonderlich rosig aus...

wäre in der hüttelbergstr. 49, ist also oberhalb der kirche. muss nähe der pizzeria sein. viell. ist weiter oben keine parkpickerlzone mehr??

Ah ok. Dort sollt´s besser sein mit der Parkplatzsituation.

Laut Karte beim Link geht die Zone bis zur Kirche (die lila Flächen), d.h. Pizzeria, Campingplatz ect. sollten theoretisch frei sein. Aber 100%ig weiß ich´s nicht, da ich das Pickerl leider ohnehin brauche...

Ah ok. Dort sollt´s besser sein mit der Parkplatzsituation.

Laut Karte beim Link geht die Zone bis zur Kirche (die lila Flächen), d.h. Pizzeria, Campingplatz ect. sollten theoretisch frei sein. Aber 100%ig weiß ich´s nicht, da ich das Pickerl leider ohnehin brauche...

genau, tinas link zeigt, dass die zone bis max. zur kirche geht. hab mir das gestern mit google earth angesehen, aber ich sah nirgends geparkte autos, viell. wirklich genügends parkplätze? :)
eine freundin von mir fährt heute eh zufällig auf dieser straße, sie wird mir dann berichten. wäre halt für meine tochter echt super! :) und da es trotzdem noch ein bisserl über 20km sind, bekommts auch weiter die pendlerpauschale :)

Oben