Parken am Flughafen Wien

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Hi zusammen!

Wir fliegen von 31.08-06.09.2008 nach Griechenland und würden einen Parkplatz nähe Flughafen suchen, der nicht für eine Woche 70 Euro kostet :rolleyes::D Eventuell weiß jemand einen günstigeren Parkplatz, von wo man eine Busverbindung zum Flughafen hat. Wenn wer was weiß, bitte bitte melden. :)

LG!

70,- die Woche finde ich jetzt gar nicht so schlimm :confused:

Die Möglichkeit mit den Öffis nach Wien rein und Auto daheim stehnlassen habt ihr sicher schon durchdacht, oder?

Hast du vom Reiseveranstalter keinen Gutschein fürs parken bekommen? Meist ist einer bei den Reiseunterlagen, wenn du es übers Internet gebucht hast kannst ja nochmal schaun ob auf der Homepage von denen was steht.

Leider bin ich zu der Zeit noch in der WHG (wahrscheinlich), sonst könntest dich auf meinen Privatparkplatz in Schwechat stellen - man könnte mit dem Bus zum CAT fahren.

70,- die Woche finde ich jetzt gar nicht so schlimm :confused:

Die Möglichkeit mit den Öffis nach Wien rein und Auto daheim stehnlassen habt ihr sicher schon durchdacht, oder?

Ich schon. 70 Euro haben oder nicht haben ist ein Unterschied ;)

@sirina

Wir hatten die Wahl. Entweder Sonderrabatt oder Parken am Flughafen. Der sonderrabatt ist höher ausgefallen, darum gibts kein Gratis parken für uns.

@daikoon

das wär klasse, aber wenn du selber noch draufstehst, gehts ja schlecht :D

Ich würd auch 40 euro zahlen oder so (hab da von nem Parkplatz 3km auswärts gehört??), aber nicht 70. :cool:

@daikoon

das wär klasse, aber wenn du selber noch draufstehst, gehts ja schlecht :D

Ich würd auch 40 euro zahlen oder so (hab da von nem Parkplatz 3km auswärts gehört??), aber nicht 70. :cool:

ich kanns dir heute noch nicht sagen, ob ich wirklich selber noch draufstehe.
sollte ich um die Zeit schon im Haus draussen schlafen, wäre der Parkplatz frei - untertags bin ich eh im Büro und beim übersiedeln stehe ich vorm Haus mit dem Anhänger - Kosten würde er nix, weil er ja bei meiner WHG dabei ist ;)

boah das wär superklasse, wenn das ginge. Also du würdest von uns natürlich was kriegen dafür. Aber mal sehen, ob es passt. :) Nach ner Alternative muss ich natürlich trotzdem suchen. Wär ja blöd, wenn das dann doch ned klappt und wir nicht wissen, wohin mit uns :D

Aber schonmal danke für das Angebot :):)

Lieber ein später Tipp, als gar keiner:
Bei Airparks kannst du günstig parken in Wien, 8 Tage habe ich schon mal für unter 45 Euro gebucht.
Schau doch einfach mal hier

Oben