Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er ist 8 in etwa, hab ihn erst kurz.Wie bzw. was fütterst du denn?
Dose? Welche Marke?
Trockenfutter? Welche Marke?
Roh? Was genau?
Wie alt ist der Hund? Rüde? Hündin? Kastriert?
Wie schwer ist er und wie groß?
Was verstehst du unter "frisst wenig"?
Erzähl doch bitte ein bisschen, sonst kann dir niemand eine vernünftige Antwort geben![]()
Ah, das ist schon ein bisschen mehr an Infos (wenn auch noch nicht alles, was ich wissen wollteer ist 8 in etwa, hab ihn erst kurz.
bislan haben wir hills, happy dog, select gold und meat and biscuit probiert, hills noch am ehesten,...
dose bekommt sie rinti sensible oder real nature, oder die rinti schalen und sackerl, alles wo kein zucker drin is und viiel fleisch.
naja er frisst bislang wenig, lässt den napf immer halb voll stehen, trofu fast nix
hoppla nein is ein er, hab mich verschrieben, naja problem ist dass mit dem online bestellen is sehr anstrengend, vl gibts das futter ja irgendwo zu kaufen.
hills und co sind also weniger geeignet. real nature und rinti sind doch so ansich super. vom fleischanteil, mit gemüse und nudeln und co.
ta muss ich noch erledigen, zähne werd ich erwähnen und hühnchen kaufen![]()
naja er frisst bislang wenig, lässt den napf immer halb voll stehen, trofu fast nix
ich bin aus wien
Wo denn in Wien? Dir muss man ja alles aus der Nase ziehen
Schau mal z.B. zu www.schmatz-taxi.at - da kannst auch selbst hin fahren (sind im 22. Bezirk) und Futter abholen. Beraten wirst dort auch sehr gut und umfassend
Wo finde ich da die Öffnungszeiten, oder gibt´s da nur bestimmte Tage, wo man dort was abholen kann? Hab auf der HP nicht wirklich was darüber gefunden?