Pansen

wester6

Profi Knochen
Hallo!

Hab nur 2 kurze Fragen:

1. Wie oft kann/sollte man Pansen füttern?

2. Füttert jemand von euch Lunge? Wird die gut vertragen?

LG TINA

wester6 schrieb:
Hallo!

Hab nur 2 kurze Fragen:

1. Wie oft kann/sollte man Pansen füttern?

2. Füttert jemand von euch Lunge? Wird die gut vertragen?

LG TINA
die zweite frage kann ich mit ja ich hab manchmal lunge gefüttert im trockenen zustand,beantworten,aber sie bekommen beide durchfall drauf.

Grünen Pansen geb ich einmal/ Woche - finde ich gut so :)

Lunge bringt eigentlich nix, ist wertlos. Würd ich teilw. als Füllstoff geben wenn Hund abnehmen soll, ansonsten aber eher net. Getrocknet als Leckerli geb ichs aber auch gern!

Hallo, bei mir gibt es pro Woche 3-4 Mahlzeiten Pansen.
Lunge füttere ich gar nicht, ist wertlos, gibt Durchfall und wenn man sie als Leckerei im Backofen trocknet, stinkt das ganze haus 2 Tage lang:eek:
LG
Dina

Hallo :)

Pansen fütter ich durchschnittlich so 2 mal pro Woche und Lunge wird auch vom Neo nicht vertragen (Durchfall), ist also nicht am Speiseplan. ;)

lG Vivi

pansen alle ein bis zwei wochen mal lunge auch ca gleich oft, wird super vertragen und hund liebt sie heiss und innig

Jenny20 schrieb:
+iiih+ einen grünen Pansen hab ich ja noch nie gesehen :o :D
Dann wird's aber Zeit! So ein Mageninhalt schaut richtig lecker aus - und riiiiiiiiecht gut! :eek: :D
Meine Hunde und die beiden Katzenwelpis kriegen ihn ein- bis zweimal die Woche und finden ihn überaus schmackhaft. ;) *schauder* :cool:

Gina bekommt ihn auch 2mal die Woche und sie liebt ihn, aber ich hab letztens fast gekotzt, naja war auch noch zeitig in der Früh und ich hatte noch nix im Magen.:D

ahh danke salinoa...
jetzt hab ich heute grad bei maxschmatz bestellt...wenn ich das gewusst hätte hätt ich gleich alles dort bestellen können ;)

Die haben wenigstens auch 200g. Sonst kriegt man ja das meiste in 500 oder 1kg und wenn ich das dann auftaue, müsste ich Gina 3 Tage dasselbe zu fressen geben, des is a nix.:)

Stimmt, stinken tut das Zeug, aber das ist ja harmlos gegen Blättermagen......*würg*

Also mir scheint, Lunge wird bis auf ein paar Ausnahmen eher nicht gut vertragen, dann werd i glaub i keine Lunge füttern.

LG

Oben