Pansen grün-WÜRG...

Laika99

Junior Knochen
Hallo!
Bin ein Barf Neuling und koste mich (bzw. mein Hund:D) graddurch verschiedene Fleischsorten und andere Dinger dies zu kaufen gibt!

Heute morgen gabs bei uns Pansen grün mit Karotten Brokoli Öl und Ei!
Ich muss ehrlich gestehen: Ich hab wirklich beinahe gekotzt! Das ist ein Geruch zum spei...:(

Füttert ihr sowas auch? Und wie haltet ihr das aus? Ist es notwendig das zu füttern, oder kann ich es einfach im Speiseplan weglassen?

Bin wirklich schockiert, aber ihr hats geschmeckt:o Sie kriegt jetzt noch was da ist, aber kaufen tu ich ds glaub ich nicht mehr!!
Ist der geputzte Pansen auch so?

Bitte um Rat!
LG, Isabella

Hallo!
Bin ein Barf Neuling und koste mich (bzw. mein Hund:D) graddurch verschiedene Fleischsorten und andere Dinger dies zu kaufen gibt!

Heute morgen gabs bei uns Pansen grün mit Karotten Brokoli Öl und Ei!
Ich muss ehrlich gestehen: Ich hab wirklich beinahe gekotzt! Das ist ein Geruch zum spei...:(

Füttert ihr sowas auch? Und wie haltet ihr das aus? Ist es notwendig das zu füttern, oder kann ich es einfach im Speiseplan weglassen?

Bin wirklich schockiert, aber ihr hats geschmeckt:o Sie kriegt jetzt noch was da ist, aber kaufen tu ich ds glaub ich nicht mehr!!
Ist der geputzte Pansen auch so?

Bitte um Rat!
LG, Isabella

Mich kostet das auch eine ziemliche Überwindung, doch dem Hund schmeckt es immer sehr gut.

Ich füttere Kutteln, Blättermagen und alle diese stinkigen Dinge ohne andere Zutaten. So muss ich das nur schnell in den Napf kippen, Fenster auf und in ein paar Minuten ist eh alles weggefressen.

Also ich finde den Blättermagen tw ärger als die Kutteln

Wenn ich denke, füher haben wir die Kutteln selbst gekocht für den Hund :rolleyes:

Wenn er ganz frisch ist, find ich den Geruch nicht so schlimm, aber wehe er is schon ein bisserl "abgehangen" beim Fleischhauer, dann stinkt er wirklich.:p