Nicole
Super Knochen
Wieder mal waren wir am WE auf der Alm, Nikita hat es wie immer super gefallen. Bei der Almhütte gab es ein Fest, wir haben dort gegessen, als plötzlich auf der anderen Seite der Hütte Peitschen geknallt haben. Ich weiß nicht ob das jemand kennt, da sind halt ein paar Burschen, die so eine Art Vorführung mit Peitschen machen und das knallt halt. Da wir aber eh auf der anderen Seite der Hütte waren, hab ich es nicht als sehr laut empfunden, Nikita jedoch schon.
Sie begann am ganzen Körper zu zittern (was fast untertrieben ist, es hat sie richtig geschüttelt), hat extrem zu hechel begonnen und innerhalb kürzester Zeit hat sie sogar eine leicht blaue Zunge bekommen. Die Leute rundherum haben alle gefragt was mit ihr so ist, ob ihr etwas so kalt ist, ...
Ich hab dann leicht ihre Ohren massiert und ihr ruhig zugeredet. Beruhigt hat sie sich aber erst wieder im Auto. Sie hat mir so leid getan und ich hatte richtig Angst um meine Maus.
Keine Ahnung ob ich mich richtig verhalten haben, vielleicht gibt es von euch noch ein paar Tipps wie ich mich in so einer Situation verhalten kann
Gibt es eventuell eine spezielle Bachblütenmischung? Notfallstropfen?
Bin euch für jeden Tipp dankbar!

Sie begann am ganzen Körper zu zittern (was fast untertrieben ist, es hat sie richtig geschüttelt), hat extrem zu hechel begonnen und innerhalb kürzester Zeit hat sie sogar eine leicht blaue Zunge bekommen. Die Leute rundherum haben alle gefragt was mit ihr so ist, ob ihr etwas so kalt ist, ...
Ich hab dann leicht ihre Ohren massiert und ihr ruhig zugeredet. Beruhigt hat sie sich aber erst wieder im Auto. Sie hat mir so leid getan und ich hatte richtig Angst um meine Maus.
Keine Ahnung ob ich mich richtig verhalten haben, vielleicht gibt es von euch noch ein paar Tipps wie ich mich in so einer Situation verhalten kann

Gibt es eventuell eine spezielle Bachblütenmischung? Notfallstropfen?
Bin euch für jeden Tipp dankbar!