Paketversanddienste

resa

Gesperrt
Super Knochen
Hallo !!

Ich ärger mich gerade mal wieder über die Post !!!..(Paket am Mittwoch aufgegeben und noch immer nicht angekommen)
Im Vergleich zu einem Futterpaket, das am Donnerstag von Katja aufgegeben wurde und am Freitag morgen da war,ist das kein besonders gutes Abschneiden für die Post !!

Wer von euch nutzt regelmässig Paketdienste und wie sind eure Erfahrungen damit ?
Ist da viel Preisunterscheid zur Post ??

LG Gundula --sauer

Ich nutze öfter DHL und wähle auch am liebsten DHL, wenn man mir die Wahl lässt und ich ein Paket erwarte. Die sind sehr schnell, meistens innerhalb von 1-2 Tagen. Pakete brauchen manchmal länger, Päckchen dafür umso kürzer. Wovon ich abraten würde wenn man es eilig hat, ist Hermes. Dauert teilweise 3-5 Tage lang, ist dafür aber generell versichert. Muss man dann halt schauen was einem wichtiger ist.

Also beklagen kann ich mich eigentlich nicht.

Hi,
also ich hab einige Sachen mit Hermes verschickt (innerhalb Ö) und die Empfänger waren immer sehr zufrieden, weil es relativ schnell gegangen ist.

Hier hast du einen Tarifrechner:
http://www.hermespaketshop.at/paketeversenden.php
Ich hab immer 4 Euro bezahlt, glaube ich.
Musst halt schauen, ob du einen Paketshop in deiner Nähe hast, damit du die Gebühr fürs von dir zuhause Abholen nicht zahlst.
Ich hab die Pakete immer bei mir auf der BP-Tankstelle aufgegeben, die haben auch Hermes-Paketshops. Das war ganz praktisch. Und der Tankwart war auch sehr kompetent und hat mir beim ersten Mal alles genau erklärt, wie es funktioniert.

naja leider kommt es nicht so sehr auf den paketdienst an, als auf die angestellten im zustellbereich...:o
hab je nach wohnort schon mit so ziemlich jedem paketdienst inkl. post gute oder schlechte erfahrungen gemacht...
braucht man wohl einfach glück, bzw man fragt den empfänger was bei ihm gut klappt:D
lg

@Resa wir haben sichtlich Pech,....Paket ist immer noch nicht da!:(

aber es kommt sicherlich auf die jeweiligen Verteiler an, es würde zb. am Di ein Paket für mich in St.Pölten aufgegeben und am Mi Früh hat es mir der Postler überreicher,....wobei der Absender an der Quelle sitzt!:p:D

@Resa wir haben sichtlich Pech,....Paket ist immer noch nicht da!:(

aber es kommt sicherlich auf die jeweiligen Verteiler an, es würde zb. am Di ein Paket für mich in St.Pölten aufgegeben und am Mi Früh hat es mir der Postler überreicher,....wobei der Absender an der Quelle sitzt!:p:D

*gg* Der Absender war ich, kann aber selber als Postlerin das auch nicht beschleunigen.

Kimba hat auch vor ein paar Tagen was an mich geschickt, ist auch noch nicht da:rolleyes: glaub die Wiener Post pennt mal wieder.
Beim letzten Paket haben sie es Kimba wieder zugestellt, weil mir das dann zu blöd war hab ich mir das Teil dann selber aus Wien geholt:D

Ich hab ja ne Sendungsnummer ...Vielleicht find ich was über dein Paket Conny !!
Genau das Paket ist es auch, was mich ärgert

Also :

Dein Paket ist in PLZ 1005 seit 13.03 um 01.19.57 Uhr in Verteilung ...Was immer das auch heißen mag
Aufgegeben haben wir es am 10.03 !!!!!:rolleyes:

Das krieg ich ja zu Fuß schneller hin !!!

Also nun bin ich wirklich so richtig sauer. Das Paket an Schote ist noch imemr nicht angekommen. Aufgegeben wurde es am 1o. 03 !!!!!!
Lt. Sendeverfolgung liegt es seit 13. auf einem Postamt wohl nur rum.
Heute ist es in 1728 aufgeschalgen, aber diese Postleitzahl kennt nichteinmal die HP der Post !!!
Das kann doch gar nicht mehr wahr sein, dass ein Paket mittlerweile seit sieben Tagen unterwegs ist und offenbar noch immer weit entfernt von dem Ort, an dem es eigentlich schon längst sein sollte :mad::mad:

Also nun bin ich wirklich so richtig sauer. Das Paket an Schote ist noch imemr nicht angekommen. Aufgegeben wurde es am 1o. 03 !!!!!!
Lt. Sendeverfolgung liegt es seit 13. auf einem Postamt wohl nur rum.
Heute ist es in 1728 aufgeschalgen, aber diese Postleitzahl kennt nichteinmal die HP der Post !!!
Das kann doch gar nicht mehr wahr sein, dass ein Paket mittlerweile seit sieben Tagen unterwegs ist und offenbar noch immer weit entfernt von dem Ort, an dem es eigentlich schon längst sein sollte :mad::mad:

Lt. meinem Mann war heute Mittag ein gelber Zettel in der Post!:):):)

Na endlich !!!! Hat ja auch nur eine Woche gedauert *grummel*
Jetzt musst du ihm bloß nohc erklären, was da drinnen ist ;)

Röntgenbilder ??:D

LG Gundula

ich versende mittlerweile gern mit dem terminkurier....
da kommt die ware am nächsten tag am zeil an...
hat bis jetzt immer gut funktioniert

gelber Zettel war da, hab ihn mit und schau daß ich pünktlich vom Büro wegkomme um es abzuholen,....kann nur dein Paket sein.
(Absender nur die Paketnr. 4.....)

aber ur süß, meine Freundin hat mich gefragt, ob sie es abholen soll, damit der Sir nix mitbekommt,....

bin schon soooo gespannt wie es ausschaut!:D

Oben