Pahema Sammelbestellung???

dani599

Super Knochen
Hallo!

Da ich wiedermal etwas von Pahema brauche, aber mir die Versandkosten und Bearbeitungsgebühr zu hoch sind, wollte ich euch fragen, ob jemand von euch eine Sammelbestellung machen würde oder ob jemand etwas bestellen möchte?!:confused: :)

www.pahema.de

...soso, zu faul also :D ;) :D

Hm. mein Vertrauen hält sich in Grenzen was Geld betrifft.
Ich hab ehrlichgesagt keine Lust per Vorkasse zu bezahlen und dann auf dem bestellten Zeug sitzenzubleiben :confused: :eek:

wenn Du also eine Idee hast mir der mein Vertrauen auch kann *gg* , dann können wir drüber reden :D

LG
Marianne

Edit: Sehe grade Du wohnst auch im 22., da könnten wir uns ja vorher treffen wegen Geld oder so?

...soso, zu faul also :D ;) :D

Hm. mein Vertrauen hält sich in Grenzen was Geld betrifft.
Ich hab ehrlichgesagt keine Lust per Vorkasse zu bezahlen und dann auf dem bestellten Zeug sitzenzubleiben :confused: :eek:

wenn Du also eine Idee hast mir der mein Vertrauen auch kann *gg* , dann können wir drüber reden :D

LG
Marianne

Edit: Sehe grade Du wohnst auch im 22., da könnten wir uns ja vorher treffen wegen Geld oder so?

:D

Naja, ich hab ja schon mal ne Sammelbestellung gemacht, allerdings zu lange warten möcht ich auch nicht bis das Geld bei mir ist, überwiesen ist und ich dann endlich mal bestellen kann...:rolleyes: :o

:D

Naja, ich hab ja schon mal ne Sammelbestellung gemacht, allerdings zu lange warten möcht ich auch nicht bis das Geld bei mir ist, überwiesen ist und ich dann endlich mal bestellen kann...:rolleyes: :o

kann ich verstehen!
Ich müßte diese woche bestellen, am liebsten morgen *g*
kannst Dir ja überlegen, zu zweit spar ma´ immerhin mindestens 4,90...
Wie gesagt, wir könnten uns ja kurz treffen, Du gibst mir das Geld ich bestell. (und schick Dir per email die Bestätigung - als "Beweis" *g* )

Also wenn Du magst, schieß los was Du bestellen willst :)

LG
Marianne

kann ich verstehen!
Ich müßte diese woche bestellen, am liebsten morgen *g*
kannst Dir ja überlegen, zu zweit spar ma´ immerhin mindestens 4,90...
Wie gesagt, wir könnten uns ja kurz treffen, Du gibst mir das Geld ich bestell. (und schick Dir per email die Bestätigung - als "Beweis" *g* )

Also wenn Du magst, schieß los was Du bestellen willst :)

LG
Marianne

Bestellt hätte ich am WE bzw. nächsten Montag, da ich noch abwarten möchte ob noch jemand mitbestellen möchte (wenn das nicht zu spät für dich ist!);) :o :confused: :)

Ich kann auf Rechnung bestellen.
Hab aber keine Lust noch Monster-Fahrtkosten zu bezahlen, bis jeder sein Zeug hat.

EIN Treffpunkt oder zusätzliche Versandkosten wären möglich.

Interesse?

Also.. je nachdem, wie viele da mitbestellen, fahre ich einmal nach Wien zu einem vorher vereinbarten Treffpunkt.

Die allgemeinen Versandkosten sowie die Bearbeitungsgebühr teilen wir durch die Anzahl derer, die bestellen.

Sollte jemand zu diesem Treffpunkt nicht können (oder es eine andere Möglichkeit der Übergabe geben), müsste ich die bestellten Sachen dann verschicken.

So war das gemeint.

Okeh?
Günni

Also.. je nachdem, wie viele da mitbestellen, fahre ich einmal nach Wien zu einem vorher vereinbarten Treffpunkt.

Die allgemeinen Versandkosten sowie die Bearbeitungsgebühr teilen wir durch die Anzahl derer, die bestellen.

Sollte jemand zu diesem Treffpunkt nicht können (oder es eine andere Möglichkeit der Übergabe geben), müsste ich die bestellten Sachen dann verschicken.

So war das gemeint.

Okeh?
Günni

ja, hab eh gewusst, wie du es gemeint hast:p , nur befürchte ich, dass ich zum treffpunkt nicht kommen kann (kommt darauf an welcher tag u. uhrzeit, weil ich ja schichtdienst hab!!).:o

ansonsten müsstest du es mir verschicken und da wollt ich wissen wieviel der versand wäre...:o oder es kann mir in wien dann jemand mitnehmen!:rolleyes:

Es kostet, was es halt kostet per österreichischer Post.. zzgl. passendem Versandmaterial für das jeweilige Produkt.

Aber wenn das so kompliziert ist, ziehe ich das Angebot zurück.
Den Deppen, der alles so organisiert, dass es jedem passt, spiel ich nicht nochmal.

Sorry
Günni

Es kostet, was es halt kostet per österreichischer Post.. zzgl. passendem Versandmaterial für das jeweilige Produkt.

Aber wenn das so kompliziert ist, ziehe ich das Angebot zurück.
Den Deppen, der alles so organisiert, dass es jedem passt, spiel ich nicht nochmal.

Sorry
Günni

sorry, ich wollt ja nur wissen was es ungefähr kostet...:o :rolleyes:

ansonsten muss ich halt ne sammelbestellung aufmachen...:o

@Avellina: Ich bestell es jetzt über Keiemsi, die hat alle Produkte von Euro-Zoo (die von Pahema!), frag sie vielleicht kannst du auch bei ihr bestellen oder bei mir mitbestellen und wir treffen uns dann zwecks Übergabe!:)

Hallo!

Danke, habs grad entdeckt auf ihrer Homepage! Ich hab bei ihr eh schon mal bestellt, muss sagen das Service ist echt spitze!
Ich hab meine Bestellung jetzt schon abgeschickt, da es doch recht viel ist und ich Dir das nicht antun will! Danke nochmal!

LG
Marianne

Oben