Paddy, der ängstliche Schäfermischling

Leia

Profi Knochen
Paddy, Schäfermix, geboren 2006.
Paddy hat in Kroatien gelebt, wurde nach Wien gebracht und landete bei uns im Wr. Tierschutzhaus. Er ist ein sehr ängstlicher Hund, der leider nicht viel kennengelernt hat. Er fürchtet sich daher vor den allermeisten Umweltreizen, blüht jedoch auf, sobald er einen anderen Hund trifft. Er verträgt sich gut mit Rüden und auch Hündinnen und braucht in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall einen sicheren und freundlichen Zweithund, an dem er sich orientieren kann. Wir suchen für Paddy einen Gartenplatz bei sehr einfühlsamen, ruhigen Menschen mit Zeit und Geduld!
Kontakt: Hundetrainerin Sabine Koch 0699/16604052

 
So süss der arme Paddy!!! Paddy verträgt sich wirklich total super mit anderen Hunden und sucht einfühlsame Menschen!!!
 
Heute hatten Paddy und ich einen annähernd stressfreien Spaziergang (ich bin seine Patin), sodass ich mich getraut hab ein paar Fotos zu machen.
Er fand das leider wieder nicht so toll, was auch unschwer zu erkennen ist.

Paddy%20-%2003.jpg


So schade, weil er ein wirklich lieber Bub ist ...

Paddy%20-%2001.jpg


... und immerhin eine Gelegenheit den Thread ein bisschen nach oben zu schupsen. ;)
 
Paddy ist ja so süss und er hat so wunderschöne Fortschritte gemacht!!!
Jetzt braucht er nur noch ein wunderschönes zu Hause. Am besten wäre es, wenn er zu einem zweiten Hund dazu kommen würde!!!

LG Sonja
 
Tolle Fotos Clara! Paddy mit den Fliegerohren :D:D

Der liebe Bub will endlich das Leben kennenlernen!!
 
Oben