• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

paco

ist der süüüüüüüüss
love-smiley-011.gif
:D

AARRRRRRGGGG*ichsofortschmusenwilldenkleinen*

Mei ist der süß :)

Viel Spaß mit dem kleinen/großen Wuffel.

Hoffe es wird mehr Bilder geben
*sofortsehenwill*

was denkt ihr denn, was für eine rasse er sein könnte? ich weiss nur, dass die mutter ca kniehoch ist, und ein schwarzer strassenmischling ist..

achja.. ps: ich dachte zuerst das "vorstellen" hier ist für die hunde :)

ich heisse lisa und bin 26 jahre alt, lebe in wien, und habe ausser dem hund noch einen mann und 2 ratten ;)

Leah schrieb:
was denkt ihr denn, was für eine rasse er sein könnte? ich weiss nur, dass die mutter ca kniehoch ist, und ein schwarzer strassenmischling ist..

achja.. ps: ich dachte zuerst das "vorstellen" hier ist für die hunde :)

ich heisse lisa und bin 26 jahre alt, lebe in wien, und habe ausser dem hund noch einen mann und 2 ratten ;)

test!

Ich schmelz dahin..... wenn ich nur auch so einen Süßen haben könnte!!!!!!
Ich glaub, er wird eher groß oder? Die Dicken Pfoten sagen alles...

Sabine Rieser schrieb:
Ich schmelz dahin..... wenn ich nur auch so einen Süßen haben könnte!!!!!!
Ich glaub, er wird eher groß oder? Die Dicken Pfoten sagen alles...

ich glaub er wird nicht so gross, er ist eigentlich recht zierlich gebaut, und die pfoten find ich auch nicht so gross, ich denke dass er kniehoch wird maximal.. aber wer weiss :)

Oben