Paco ..Goldimix seit

resa

Gesperrt
Super Knochen
Dezember vermisst.
Die Geschichte berührt mich sehr, da man wirklich an jeder Ecke ein Plakat oder einen Zettel darüber sieht und merkt, dass der Hund schmerzlich vermisst wird.
Nun hab ich im Inet noch das gefunden.



WER HAT PACO GESEHEN? 13. März 2009
Seit 22. Dezember 2008 sucht Christine ihren geliebten Vierbeiner. Er ist bei der Jogging-Hausstrecke spurlos verschwunden. Seither vergeht kein Tag ohne Suche. Es wurden schon 3000 Plakate geklebt, etwa 10 Zeitungsinserate (österreichweit), 1500 Flyer verteilt, ein Trailer auf LL-TV geschaltet, jeden Tag wird mit mehreren Leuten von früh bis spät gesucht. Jedoch vergebens. Bisher fehlt jede Spur.


Paco ist ein 1,5 Jahre alter Golden Retriever-Riesenschnauzer Mischlingsrüde. Am 22.12.08 hat er bei einer Joggingtour vermutlich eine Hasenspur aufgenommen und ist seither verschwunden. Passiert ist dies in Wels.

Ich habe jedoch bis vor einigen Monaten in Linz/Südbahnhofmarkt gewohnt, dadurch wäre auch die Vermutung, dass er wieder zurück gelaufen sein könnte.

Sein Fell ist ein sehr helles Semmelblond. Auffällig ist seine sehr ausgeprägte Schnauzernase.
Am Tag, an dem er entlaufen ist, trug er ein schwarzes Nylonhalsband und sein Fell wurde am Tag zuvor kurz geschoren. Jedoch wird dies in so langer Zeit wieder nachgewachsen sein. Paco ist gechipt und registriert.

Von einem tot gehen wir nicht aus da keinerlei Meldungen bei Polizei, Straßenmeisterei, Jägerschaften,....eingegangen sind. Vielleicht wurde er ja auch bei jemanden aufgenommen der nicht daran denkt wie sehr Paco vermisst wird. Er ist ein sehr braver, kinderlieber Kerl. Wir haben auf Paco einen Finderlohn von 1000 Euro ausgesetzt.

Ich hoffe nichts mehr als das es doch noch ein Wunder gibt und Paco bald wieder in seinem Körbchen schlummert.

Die Telenummer der Besitzerin : 0043/676 6452256
Wer etwas weiß, schreibt mir bitte ein Mail: watchdog@dogwalk.at

Hier gibt es Bilder zu sehen:

http://www.dogwalk.at/news,151,9,13,an_alle_dogwalker_wer_hat_paco_gesehen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
armer paco :(
dezember ist schon lange her.... und wir wissen eh, wie das so bei den jägern gehandhabt wird.... :cool::(

hast du kontakt zur besitzerin?
vielleicht könnte man ihr tierkommunikation vorschlagen?
ich hoffe, dass sie bald gewissheit haben!
 
Nein,ich kenn die Besitzer nicht.
Wie gesagt, habe ich Hochachtung mit den Menschen, weil sie nix unversucht lassen ihren Hund wieder zu finden.

LG Gundula
 
Oben