Dusseltier
Medium Knochen
Hallihallo,
dies hier ist wohl der Platz für mein Sorry-da schreib ich schon seit Beitritt munter drauf los,schütt Euch mein Herzschmerz aus, und hab mich und tierischen Anhang immer noch nicht vorgestellt :
Ich : Alexandra, *9.10.76, arbeite meist Spätdienst in einem Behindertenheim
vor ca 4 Jahren zogen
Kater Stinky (schwarzweiß/Milchtütenkleinkriegender-Mülltütendurchwühlender-über PC-Tasten laufender Schnurrschmuser, bester Freund von Kessie)+ 1 Wo später
Kater Poldie(rotweiß/damals halbwüchsiger ehemaliger Wildwuchs,Lieblingsrattenauffressender Nimmersatt, leider viel zu fett mittlerweile, werde mich demnächst einer Diät widmen müssen-wie nur!)ein
Kessie : ihre Mutter war eine Dackel-Staffie-Mischung.Ihr Vater, er lebt noch hier in der Nachbarschaft, ist ein Mix aus Pudel-Schnautzer-Dt.Drahthaar.
Es waren nur noch sie und ihr draufgängerischer Bruder übrig, ich verliebte mich gleich in sie, sie ist eher von der ruhigen, zurückhaltenden Sorte, sie saß da auf meinem Schoß und schien zu fragen-was nun?! Nunja, mit 12 Wochen zog sie bei mir ein...
Wir sind ein Wind-u-Wetter-Wald-Feld-Stadt-Von Weiher zu Weiher-vagabundierendes, Parkbank-u-Bett-sowie Käsebrötchenteilendes Gespann, fahren auch mal mit dem Rad dem Ordnungsamt davon, o wenn Zeit mit Öffentl. Verkehr irgendwo anders hin marschieren
Kessie speziell jagt sehr gerne , aufgrund meiner mangelnden Konsequenz unbefugterweise Karnickel Eichhörnchen u ähnliches, auch Katzen-wobei Frauchen diese, falls halb verhungert gleich mal mitnimmt, so stockte sich Katzenbestand mal kürzlich auf 3 mit Tigerle Wickie auf...
befugterweise jagt (uuuund bringt sie brav ihrer Rudelführung... )sie auch Schlenkerbälle, Bälle ohne Schlenker, Rappelbälle, Tennisbälle, Hüpfbälle,Äste (lieber als Stöcke...), zu Wasser (holt dort auch Plastikflaschen raus)u auf dem Land.Daheim rennt sie gerne mit Quietschie vor dem Schlafen gehen rum. Wenn kein Karnickel o ähnliches den Weg kreuzt, befolgt sie auch die gängigen Grundregeln(Steh an Bordstein u auf Kommando, sitz, Platz, Hier, Bleib,Pfötchen, Trudel-Dudel,Spielzeug aufräumen, bis 5 rechnen,Fang den Stinky, mach Kackerle-nur bei Bedürfnis..,), ach, sie is einfach mein Traumhund!
6 Ratten (Dipsy,Quirle-Fee, Mopfel,Friedchen, Purzel, Nr.9)beherberge ich momentan auch noch...
Und ein paar Futtermotten
Aufs Wuff-Forum stieß ich(über Wuff-Zeitschrift) erst kürzlich als PC-Neuling!
Da hab ich dann rumgestöbert und mich festgelesen,mich selbst registriert, bin ja kein Hundeexperte, aber interressiert, wurde mit neuen Eindrücken konfrontiert und finds einfach toll, dieser vielfälltige Erfahrungsaustausch
Ich neige sehr zum Ausschweifen-bin ansonsten bisl dusselig, chaotisch,Nachtmensch,Kaffeesuchtie und hätte neber meinen Viechern gern noch andre Hobbies, aber die Zeit (gönn mir ab Okt aber mehr davon, arbeite dann nur noch 75% )...
So-Ende der Biographie
LG, Alex
Zuletzt bearbeitet: