Ouzo sucht ein Plätzchen

Tierhilfe-Kos

Anfänger Knochen
Ouzo ist ein zuckersüßer Goldenretriever-Cockerspaniel-Mischling.

Er ist etwa 1 Jahr alt und bereits kastriert. Er ist ein aufgeweckter junger Kerl der sich nichts mehr wünscht als ein neues Zuhause.

Ouzo, vormals Goldie, befindet sich jetzt am Dechanthof, bei Mistelbach.

Er ist super freundlich und verträglich mit Weibchen und Rüden, außerdem fährt er gerne Auto . Ouzo kann gerne im Tierheim Dechanthof bei besucht werden.

http://www.tierheim-dechanthof.at/

Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

Bei Interesse, entweder telefonisch unter 0660 254 01 09, oder per E-Mail office@tierhilfe-kos.at kontaktieren
 
Ouzo ist ein zuckersüßer Goldenretriever-Cockerspaniel-Mischling.

Er ist etwa 1 Jahr alt und bereits kastriert. Er ist ein aufgeweckter junger Kerl der sich nichts mehr wünscht als ein neues Zuhause.

Ouzo, befindet sich jetzt im Tierheim Dechanthof, bei Mistelbach.

Er ist super freundlich und verträglich mit Weibchen und Rüden, außerdem fährt er gerne Auto . Ouzo kann gerne im Tierheim Dechanthof bei besucht werden.

http://www.tierheim-dechanthof.at/

MO: Ruhetag
DI: Ruhetag
MI: 13:00-17:00
DO: 13:00-17:00
FR: 13:00-17:00
SA: 13:00-17:00
SO: 13:00-17:00

Tel.: 02573 / 2843 Dechanthof


Er wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

Bei Interesse, entweder telefonisch unter 0660 254 01 09, oder per E-Mail office@tierhilfe-kos.at kontaktieren


ER sucht noch immer!
 
Laut Gästebuch gab es Interessenten, die ihn aber nicht bekommen haben weil sie schon 68 Jahre alt sind :confused:
Naja, aber mit 68 Jahre würde ich mir nicht mehr so einen jungen Hund nehmen. Nicht, daß ich da schon ans Sterben denke, aber ich glaube, daß ich da einem jungen Hund nicht mehr altersmässig gerecht werden kann. Ich würde da eher einem älteren ruhigeren Hund ein Zuhause geben.

Unlängst bin ich einem älteren Mann mit einem jungen Boxer, vielleicht 8 Monate bis 1 Jahr alt, begegnet. Als er meine beiden Hunde sah, hat er ihn sofort an der Leine zurück gezogen. :confused: Als ich ihm sagte, so vermittelt er seinem Hund nur negatives, ließ er es zu, daß sich die Hunde beschnupperten und kurz spielten. Wohlgemerkt blieb der Boxer aber an der Leine. Mir tut der Boxer jetzt schon leid, weil er wahrscheinlich nie viel Kontakt mit anderen Hunden haben darf.
 
Ouzo sucht immernoch nach dem passenden Plätzchen. Am besten bei jungen sportlichen Leuten, die viel Zeit für ihn haben und einen Garten besitzen mit einem hohen Zaun!

lg

Tierhilfe Kos
 
Oben