Otto sucht dringend Platz

Gelöscht_46

Super Knochen
Hallo mein Name ist Otto.

Klingt doof ich weiß so die türkische Version davon könntet ihr eh nicht aussprechen. Also ich bin ca. knappe 2 Jahre alt und kastriert. Urlauber haben mich aus der Türkei mitgebracht wo sie mich vor dem sicheren Hungertod gerettet haben, ich bin ihnen wirklich dankbar. Diesen netten Leute haben 2002 Urlaub gemacht im Haus neben meinem und da erstmals mein trauriges Schicksal erkannt. Ich war noch ein Baby und musste ohne jeglichen Kontakt zu Menschen oder Artgenossen an einer 2 Meter langen Leine vor mich hinvegetieren. Zu allem Überfluss wurde ich von den Kindern auch noch mit Steinen beworfen. Alle Bemühungen des Ehepaares mich freizukaufen wurden abgelehnt mit der Begründung sie bräuchten mich als Wachhund!!! Mich ein Baby. Na ja schweren Herzens flogen die Leute zurück konnten mich aber nicht vergessen als sie Ende 2003 wieder hinkamen der Schock. Das Haus stand leer und keine Spur von den Bewohnern. Sie gingen ums Haus und fanden mich. Ein vor Hunger und Schmerz zitterndes Häufchen Elend zusammengekauert in einer Erdkuhle. Von den Nachbarn erfuhren sie dass die Familie in die Stadt gezogen war und da hatten sie wohl keine Verwendung mehr für mich. Nun dass war meine Rettung. Völlig entkräftet, schmutzig und abgemagert bis auf die Knochen mussten sie mich zum Tierarzt bringen. Ich wurde einige Tage aufgepäppelt und dann gings ab nach Deutschland.

So jetzt kennt ihr meine traurige Geschichte und könnt sicher verstehen dass ich tierische Panik krieg wenn ich kleine Kinder sehe. Ansonsten bin ich superverschmust, anhänglich, liebesbedürftig und sehr aktiv. Ich bin immer noch vorsichtig Fremden gegenüber und habe beim Gassigehen einen ausgeprägten Schutztrieb. Zu allem Überfluss wurde auch noch eine Blutkrankheit bei mir festgestellt die schwer zu behandeln ist. Gott sei dank unterstützt das nette Ehepaar das Tierheim tatkräftig und so hoffen wir dass die Behandlung anschlägt. Ich würde mich freuen euch mal kennen zulernen.
Sehnsüchtigst euer Otto (ihr könnt mich natürlich gerne umbenennen)

Otto sitzt derzeit im Tierheim Garmisch: www.tierheim-garmisch.de
0049/8821/55967
 
armes kerlchen :( ich glaub hier ist jeder weitere kommentar überflüssig :mad: ich leite es mal weiter sladdy, kannst du mir das foto bitte schicken, hab ein kleines rechte-maustaste-problem... naxx@gmx.net

lg, Natascha
 
Oben