Oststeirer (FF,FB,WZ) hier?

Elicia

Junior Knochen
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es hier im Forum jemanden aus der Oststeiermark gibt? Feldbach, Fürstenfeld, Weiz etc.

Ich selbst habe einen 13 Wochen alten Salukirüden, welcher unglaublich große Lust hat, mal mit anderen Hunden zuspielen!

Würd mich freuen, wenn es Leute gibt, bis dahin viele liebe Grüße Lucia mit Horus

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es hier im Forum jemanden aus der Oststeiermark gibt? Feldbach, Fürstenfeld, Weiz etc.

Ich selbst habe einen 13 Wochen alten Salukirüden, welcher unglaublich große Lust hat, mal mit anderen Hunden zuspielen!

Würd mich freuen, wenn es Leute gibt, bis dahin viele liebe Grüße Lucia mit Horus

Hier, ich bin ein Oststeirerin *gg*. Komm aus Kumberg, das liegt genau zwischen, Graz, Gleisdorf und Weiz. Meine Jessy ist knappe 2 Jahre alt und ein Mischling. S

Woher bist du den genau?

Super!

Kumberg kenn ich :) Ich komme aus Ottendorf an der Rittschein. Ein KLEINES :rolleyes: Dorf, welches zum Bezirk Fürstenfeld gehört

ich wohl im letzten Dorf bevor, welches zu FF gehört, ein Dorf weiter fängt der Bezirk Weiz an.

Ja, ich würd mich auch freuen wenn es geht, müssten wir nur noch klären wo und wann :)

Hihi, ich kenne Ottendorf, bin eigentlich Ilzerin, wohn nun aber schon einige Jährchen in Gleisdorf :D

Gerne :) Emir ist eh n ganz lieber. Dana bleibt dann eben zuhaus :) In Gleisdorf haben wir letzte Woche nen tollen Weg entdeckt, nur zwischendurch mal n paar Walker oder Reiter :)

Ja, von mir aus gern! Nur am Samstag von 13-14 bin ich in der HuSchu und das ist mir bei Horus wichtig!

Denn heute in der HuSchu (waren das erste mal dort) hat er sich total daneben benommen und hat alle hunde angeknurrt.. Obwohl es eine super aufgebaute Welpenstunde war...Deswgen, ich muss dringend sehen, dass er unter andere Hunde kommt und den umgang lernt. Jetzt ist er noch klein, gerade mal 13 Wochen alt und jetzt kann ich noch was dran ändern...

Ja, von mir aus gern! Nur am Samstag von 13-14 bin ich in der HuSchu und das ist mir bei Horus wichtig!

Denn heute in der HuSchu (waren das erste mal dort) hat er sich total daneben benommen und hat alle hunde angeknurrt.. Obwohl es eine super aufgebaute Welpenstunde war...Deswgen, ich muss dringend sehen, dass er unter andere Hunde kommt und den umgang lernt. Jetzt ist er noch klein, gerade mal 13 Wochen alt und jetzt kann ich noch was dran ändern...

hui...da Hope der depp, wär sicher gleich davon grennt :D
Du aber beim Hope im Welpenkurs gabs auch welche die sich die ersten 1-2x so benommen haben und dann seine besten Freunde geworden sind...das is was ganz neues für ihn und unsicherheit spielt da sicher auch mit...

Ja, des schon...und gegen Ende der Stunde wurde es viel besser. Nur steh mal dort mit einem solchen Welpen. Das fand ich echt alles andere als lustig. Auch sonst muss alles nach seiner Pfeife tanzen und ganz so sieht ein lustiges Hundeleben eben doch nicht aus ;)

Ja, des schon...und gegen Ende der Stunde wurde es viel besser. Nur steh mal dort mit einem solchen Welpen. Das fand ich echt alles andere als lustig. Auch sonst muss alles nach seiner Pfeife tanzen und ganz so sieht ein lustiges Hundeleben eben doch nicht aus ;)

*hihi* ich hatte ja das Glück beim Hope das er am Platz eher zurückhaltend war ;)
Aber Kimani...boah wenn der was nicht gepasst hat :eek: arme kleine Hunde :p
Tja er weiss halt, welch hübscher Kerl er ist und bei der Züchterin war er sicher der kleine Hahn im korb :D

Hallo,

Hallo !!!

Ich komme aus Fürstenfeld und könnte Dir eine Barsoihündin zum spielen anbieten :)

lg Nunu

Oben