Ostseespaß mit Sunny

sunny404

Profi Knochen
ich war mit freunden und natürlich sunny für einen tag am meer!
es war wunderschön und sunny liebt das meer!
leider hab ich nur handycam, aber es reicht für ein paar kleine strandeindrücke

ja und vor allem nicht weit von mir!
ich liebe das meer und sunnylein inzwischen auch.
nachmittags als ein paar wellen aufkamen hat sie sich trotz wellen kaum wieder aus dem wasser holen lassen

sunny404 schrieb:
ja und vor allem nicht weit von mir!
ich liebe das meer und sunnylein inzwischen auch.
nachmittags als ein paar wellen aufkamen hat sie sich trotz wellen kaum wieder aus dem wasser holen lassen

das wär für lucky und mich auch was ... lucky ist auch so eine wasserratte :cool:

da überkommt einen wirklich der neid :p

Ur schöne Photos!
Was hast du für ein Handy (sind doch Photos vom Handy gemacht , oder?)

Dein Hund ist ja auch ein süßer Wauz. Sieht aus als würde er den Strand und das Meer voll genießen.

Lg.Babsi

boaah so schön :)

wo warst denn??

ich war schon 3 mal oben, auf der polnischen seite der ostsee (danzig, sopot, etc....)

schaut aber genauso schön aus :)

vor allem die dünen sind ja ein wahnsinn.... *schwärm*

lg, sonja

ja die bilder sind mit handy leider nur - nokia 6230 oder so.

der ort wo wir waren heißt graal-müritz! das ist genau da an der seebrücke. dort gibt es diesen hundestrand und ich muss sagen sunny liebt es. buddeln, toben, plantschen und jedesmal wenn ein hund kam hat sie erstmal ausgetestet ob er mit ihr spielen will. sie animiert durch ihre flitzattacken manchmal echt noch den ältesten hund.

ach übrigens waren glaub ich auch östereicher an diesem strand (das war kaum zu überhören vom dialekt her :) )

wow, schöne Bilder! Vor allem deine Sunny ist der erste Labbi den ich sehe, wo man Rippen erkennen kann! wunderschöner Hund!

JessieKR schrieb:
wow, schöne Bilder! Vor allem deine Sunny ist der erste Labbi den ich sehe, wo man Rippen erkennen kann! wunderschöner Hund!

sunny ist auch kein labbi :)! eine supermischung wo sehr wahrscheinlich labbi drin ist.
ich halt sie auch recht sportlich. dick wird sie auch irgendwie nicht auch wenn es tage gibt an denen sie fast 1kg huhn weghaut. ich barfe nun schon eine weile und hab die mengen nur nach ihrer figur angepasst.

Oben