Ostersonntag Morgenspaziergang

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
D

deikoon

Guest
Heute sind wir schon um 7:45 los gefahren um den ganzen Frischluftsüchtigen zu entfliehen :D

Deikoon auf seinem Abenteuerspielplatz - ankommen und gleich mal die Lage checken
bsx3rs0yuipwob5fu.jpg

scheint alles noch beim alten zu sein :D
bsx3shx5elu0mj5fu.jpg

habts was gesagt?? gehts weiter??
bsx3t1l5y6ae4703u.jpg

na gut, ich komm!!
bsx3tvpejwaqdwi16.jpg

Rennen!!!!!!!!!!!!!!!
bsx3uj30icaftxvt6.jpg

was zum beissen gefunden :rolleyes:
bsx3vq8til34j3psa.jpg

das ist aber hartnäckig!!
bsx3witbntohnvl8q.jpg

geh wir weiter?
bsx3x3ka7oodqlnii.jpg

so, nackig gemacht und gleich was neues zum kaputtmachen gefunden :D
bsx3y1r451aosghfu.jpg

scheint Spass zu machen :confused:
bsx3z3xahw7jy99vu.jpg

na ja, ich nehm lieber jetzt meinen Ball und schau was die zwei so machen
bsx3zxrusdqja4ksq.jpg

ja, schmeiss ihn!!!!!
bsx40qd7hvrfh2lvu.jpg

hab ihn!! und komm schon
bsx41g8g59xfj81fu.jpg

und zu guter Letzt hat er eine Styroporplatte gefunden :cool:
bsx42l74zl9cb4gne.jpg

bsx439688a2cwe9my.jpg

wir haben den Dreck dann mitnehmen können :cool::D

schön wars und der Hr. Hund war k.o. und ist daheim sofort schlafen gegangen - Mission erfüllt, Hund kaputt :D

Wo seid ihr denn da gewesen? Geheimtipp? Sieht toll aus da - sogar mit Wasser :) Wir waren auch ca. 3 Std. unterwegs - dann wurde der Osterputz am Hund absolviert (Unterwolle entfernt, gebürstet, gekämmt, gebadet, Zähne geputzt, nochmal gekämmt) und jetzt ist unser Hunde-Akku auch absolut leer und wird gerade wieder aufgeladen :)))

ich bin ja dafür das man die eigenschaft "zerrt gern bäume durch die gegend" in den rassestandard mitreinnimmt!!!!!!!!!!!!!!:D

ich bin ja dafür das man die eigenschaft "zerrt gern bäume durch die gegend" in den rassestandard mitreinnimmt!!!!!!!!!!!!!!:D

angenommen!!!! :D

gestern hat der erst ein Stöckchen geschleppt (gut 1 km weit :eek:) - ca. 1.5 m lang, 20 cm im Durchmesser und vollgesogen mit Wasser - das Stöckchen hat ein Gewicht von gut 10-12 kg gehabt und der hat es mittig genommen und geschleppt :eek: - manchmal denk ich mir echt, dass er einen Knall hat :o:cool::D

Ja, mei, die Elfe!!! :D:D:p Und endlich sieht man mal, dass das Teil echt braun ist :eek:

Schönen Hund hast! Und eine Menge Spaß hatte er wohl auch...

Ja, mei, die Elfe!!! :D:D:p Und endlich sieht man mal, dass das Teil echt braun ist :eek:

sag ich doch immer :D

Schönen Hund hast! Und eine Menge Spaß hatte er wohl auch...

DANKE!! ja Spass hatte er und der ging nächtens weiter, er hat so geträumt von der Au, dass er mich getreten hat, zum bellen angefangen hat in der Nacht im Schlaf, usw.....gut 3 Stunden in der Au haben wieder jeder Menge Eindrücke bei ihm hinterlassen :D

Oben