Österr. Pinschertreffen am 21.9.08 in Reichraming/OÖ

ÖPinsch

Super Knochen
Am So. 21. Sept. 08 findet in Reichraming/OÖ das jährl. Pinschertreffen statt.

Wir treffen uns um 10.30 Uhr am Platz der Hundeschule des SVÖ Eisenwurzen.
Für ca. 11 Uhr ist der Abmarsch zu unserer Pinscherwanderung entlang der Enns geplant. Die Wanderung wird zwischen 1 ½ und 2 Stunden dauern.

Nach der Rückkehr kann man sich in der bestens ausgestatteten Vereinskantine des SVÖ Eisenwurzen mit Speis und Trank verwöhnen lassen.

Weitere Infos auf d. HP (siehe Signtur - sonst gibts viell. wiedermal eine Verwarnung wenn ich sie hier reinschreibe :o;)) od. schreibt mir eine PN.

Gäste, Freunde, Interessierte können gerne kommen. So viele ÖPIs auf einem Haufen sieht man nur 1x im Jahr. :eek::D

Noch etwas in eigener Sache: :o
falls jemand aus Wien hinfahren sollte, ich (und mein Bub, optional mein Mädel) suchen noch eine Mitfahrgelegenheit u. würden uns sehr freuen, wenn uns jemand mitnehmen könnte.
Notfalls greif ich halt auf meinen Notfallplan zurück. ;)

lg.

also ich wär gern dabei...muss allerdings noch schaun, da für meine oma am sonntag eine messe gelesen wird und da sollt ich in die kirche... hoff ich schaff es bis 11.00

noch mal zur sicherheit, aber ihr seits ja keine rassisten :D, meinen schäfer-schnauzer mix darf ich mitnehmen oder?dann wär ich auch leichter zu erkennen :D und wohin solls gehn an der enns entlang, richtung ort oder richtung nachbarort :p

Zuletzt bearbeitet:
Nee, wir sind keine Rassisten. Bei uns ist alles u. jeder willkommen (od. sagen wir mal fast jeder ;):D. Gewissse wwww Leute brauchen wir nicht. :cool:)
Das hab ich dir aber eh schon geschrieben. *strengschau* :mad:;):D

Also wohin genau, weiß ich selbst nicht, las mich da mal überraschen. Organisiert haben es die dort in d. Nähe ansässigen. Hoffe aber, dass es f. div. Nachzügler eine Plan gibt bzw. die in d. Huschu wissen, wos lang geht. Notfalls hörst dich mal um, wo d. Lärmpegel etw. erhöht ist. *gg*

Würd mich freuen, wennst vorbei kommst. Aber wir sind dann eh noch länger dort.

lg.

Oben