Osternester letztes jahr in den hundezonen

Alien4

Anfänger Knochen
hy letztes jahr war ja in wien in den hundezonen so kleine osternester ,habs damals in der krone gelesen und aus wien.at
aber dieses jahr konnt ich nix finden ,wisst ihr was darüber ???
denn letztes jahr wie ich mit odi war waren nur die frisbis noch drinnen und der
rest schon von anderen geplündert ,aber oder spielt recht gern damit also
wärs interresant ob das dieses jahr auch wieder ist ,damit ich wieder ein paar für ihn hab .

mfg Alien4

hey na das ist ja super, ich hoff das gibts dieses jahr wieder, ich glaub ich muss morgen eine huzo besuchen und diese nester waren in allen huzo´s versteckt??

Hey muss ich auch guggen aber wir haben hier nur am Teich ne HZ ob die da auch was verstecken :D Wenn ja führt mich der erste Weg in der Früh dort hin :p

das wär schon toll, da lucky würd sich über neues spielzeug freuen, der hat eh so wenig weil ihm die anderen immer alles kaputt machen...:(

Na? Sind die ersten Osternestsucher schon unterwegs?
Musste bei dem Thread schon sehr schmunzeln :D

Für mich stellen sich 3 Fragen:

1) Bekommt ihr keine Osternester mehr?
2) Kauft ihr euren Hunden den kein Spielzeug?
3) Wer zahlt diese Osternester?

Nix für ungut... ich glaub ich leg Thomas in sein Osternest auch ein bisschen Spielzeug für Nico rein :D

bimo schrieb:
Na? Sind die ersten Osternestsucher schon unterwegs?
Nööö, aber schon schwer am überlegen. :cool: (noch zu müde/faul)
bimo schrieb:
1) Bekommt ihr keine Osternester mehr?
Leider nein.
bimo schrieb:
2) Kauft ihr euren Hunden den kein Spielzeug?
(denn, liebe bimo) Spiezeug kann man auch kaufen? :D
bimo schrieb:
3) Wer zahlt diese Osternester?
Waren voriges Jahr Werbegeschenke von einer Firma. (Vitakraft)

Wünsche euch allen noch einen schönen Ostersonntag.
lg Friese :)

tja also dieses jahr war leider nix
aber ich kann euch beruhigen
ich kaufe meinen hund schon immer wieder spielzeug
nur ab und zu was gratis ist ja auch nicht schlecht und wenn ich rechne (kosten pro spielzeug und es waren an die 30)
das letztes jahr die meisten das spielzeug liege gelassen haben und nur die leckerlies mitgenommen haben ,und sich nun ein jahr intensiv der zerstörung hingegeben hat ist das ja auch nicht schlecht

Oben