Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Durch Rückenschmerzen bin ich zu einem Masseur gekommen, der alles andere als ein NORMALER Masseur ist. Er macht Triggerbehandlungen, schröpft, massiert natürlich auch, Laserbehandlungen usw. Man muß sich einmal vorstellen nach 12 Jahren konnte ich nach 5 Behandlungen wieder auf der linken Seite schlafen. Meine Schmerzen sind ganz ganz massiv minimiert. Also ich würde mir einen Behandler suchen, der auch diese Arten der Behandlung anbietet und nicht nur die normale Schulmedizin sondern viel aus dem Bereich der TCM. Ich habe nämliche sehr viele schulmedizinische Behandlungen hinter mir und nichts hat ordentlich und langanhaltend geholfen!
Ich weiß, wie besch...... Schulterschmerzen weh tun. Ich wünsche Dir alles Gute!
danke, wo ist denn dieser masseur?
meine jahrelangen schulterschmerzen machen mich wahnsinnig und deswegen möchte ich einen osteopathen aufsuchen.
gibts empfehlungen, habt ihr schon erfahrung mit osteopathen gemacht und wenn ja konnte euch geholfen werden?
oder lieber doch zum chiropraktiker?