Orijen - Dünnpfiff

Terrorterrier

Super Knochen
Joey bekommt seit Sonntag Orijen zum fressen. Ich wollte es testen. Seit heute hat er starken Durchfall.
Ja, nun stellt sich die Frage, liegt es vielleicht am Futter? :o
Normalerweise bekommt er Real Nature, sobald ich aber ausgezogen bin wird er so oder so Roh gefüttert.

Das einzige was mir noch als Grund einfallen würde sind die blöden Leckerlies die er beim Spaziergang immer bekommt, wenn meine Mum mit ihm geht. :rolleyes: Wenns vielleicht 2 Stückerl sind lass ich es mir noch einreden aber die stopfen die Hunde regelrecht voll. Ich bins Leid, mein Elternteil versteht mein Anliegen nicht und lässt ihn dort alles fressen. :mad:

Mir geht das schon sowas von am Geist, warum verstehen die Leute nicht das ich das nicht will? :mad::(

Was soll ich ihm morgen wieder zum fressen geben? Heut hat er nix mehr bekommen.

LG

Hm, hast du langsam umgestellt oder von heute auf morgen das Orijen gegeben? Ist eigentlich ein sehr gutes Futter, was auch als verträglich gilt aber jeder Hund ist ja anders...
Ich würd nicht gleich aufgeben, da du ja auch nicht sicher bist, ob s an den Lekerlie liegt ;)... ich würd morgen früh mal ne kleinere Menge geben und mal abwarten wie es vertragen wird :)
LG Anne

Hm, hast du langsam umgestellt oder von heute auf morgen das Orijen gegeben? Ist eigentlich ein sehr gutes Futter, was auch als verträglich gilt aber jeder Hund ist ja anders...
Ich würd nicht gleich aufgeben, da du ja auch nicht sicher bist, ob s an den Lekerlie liegt ;)... ich würd morgen früh mal ne kleinere Menge geben und mal abwarten wie es vertragen wird :)
LG Anne

Er hat es ab und zu in der Früh bekommen, nicht einmal eine Hand voll.
Da gabs nie Probleme, seit Sonntag bekommt er es aber als "Hauptfutter".

Das Problem ist nur ich möchte mich nur ungern festlegen. Ich würd ja auch nicht gern jeden Tag/ jede Woche das selbe fressen wollen.

Besteht die Möglichkeit das er ab und zu Real Nature bekommt und Orijen oder hau ich ihm so den Magen zam? :o

LG

Oh da sind Hunde wie wir Menschen, ganz verschieden!
Ich kenne einige, die immer Futtersack hiervon, dann Futtersack davon füttern. Finde ich nicht schlimm, solange es hochwertiges Futter ist UND, und das dürfte das Wichtigste bei dir sein, dein Hund es gut verträgt.
So ein Durchfall kann ja aber auch ganz andere Ursachen haben, meine haben bei der Hitze auch gern mal einen Tag so einen Schub wenn es ganz warm ist und dann ist es vorbei (habe ich als Mensch auch manchmal :D).
Ich würde es noch mal probieren und wenn kein Durchfall, dann kannst du ruhig wechseln (aus Kostengründen sicher einfacher immer nur einen Futtersack stehen zu haben als zwei).
Liebe Grüße Anne

Meine haben auch vom Orijen Durchfall bekommen:( hab dann auf Acana umgestellt seither haben alle 3 einen super schönen Stuhl

Oben