Terrorterrier
Super Knochen
Joey bekommt seit Sonntag Orijen zum fressen. Ich wollte es testen. Seit heute hat er starken Durchfall.
Ja, nun stellt sich die Frage, liegt es vielleicht am Futter?
Normalerweise bekommt er Real Nature, sobald ich aber ausgezogen bin wird er so oder so Roh gefüttert.
Das einzige was mir noch als Grund einfallen würde sind die blöden Leckerlies die er beim Spaziergang immer bekommt, wenn meine Mum mit ihm geht.
Wenns vielleicht 2 Stückerl sind lass ich es mir noch einreden aber die stopfen die Hunde regelrecht voll. Ich bins Leid, mein Elternteil versteht mein Anliegen nicht und lässt ihn dort alles fressen. 
Mir geht das schon sowas von am Geist, warum verstehen die Leute nicht das ich das nicht will?

Was soll ich ihm morgen wieder zum fressen geben? Heut hat er nix mehr bekommen.
LG
Ja, nun stellt sich die Frage, liegt es vielleicht am Futter?

Normalerweise bekommt er Real Nature, sobald ich aber ausgezogen bin wird er so oder so Roh gefüttert.
Das einzige was mir noch als Grund einfallen würde sind die blöden Leckerlies die er beim Spaziergang immer bekommt, wenn meine Mum mit ihm geht.

Mir geht das schon sowas von am Geist, warum verstehen die Leute nicht das ich das nicht will?

Was soll ich ihm morgen wieder zum fressen geben? Heut hat er nix mehr bekommen.
LG