Orijen Adult Fish

JazzDancer

Medium Knochen
Hallo!
Ich würde unserem Hund gerne das Orijen Adult Fish füttern, da er es sich voll auf Sardinen und Thunfisch steht. Habe auf der Hundwiese aber gehört, dass die Hunde dann darauf ziemlich zum stinken anfangen.
Wer konnte diese Erfahrung ebenfalls machen?
Mit der Suchfunktion habe ich keine diesbezüglichen Info´s gefunden.
Vielen Dank

ich würds einfach ausprobieren ;), ich hab sowas schon über sämtliche futtersorten gehört.
es kommt sicher auch auf den hund an ;)

Orijen Adult Fish - Akzeptanz

:DUnd gestern erhalten. Nun ja, er hat es sozusagen eingesaugt :D besser als jedes andere Futter je zuvor. Nun werden wir mal sehen, wie er es verträgt und ob er muffelt. Einzig die Menge irritiert mich bzw. den Hund ;) :D ist doch wesentlich weniger als vorher.
LG Angelika

AW: Orijen Adult Fish - Akzeptanz

:DUnd gestern erhalten. Nun ja, er hat es sozusagen eingesaugt :D besser als jedes andere Futter je zuvor. Nun werden wir mal sehen, wie er es verträgt und ob er muffelt. Einzig die Menge irritiert mich bzw. den Hund ;) :D ist doch wesentlich weniger als vorher.
LG Angelika

Was, die Menge die jetzt pro Ration gefüttert wird? Hast Du vorher auch Orijen gefüttert?

ich denke du meinst orijen 6 fresh fish ;) wir füttern das auch und ich bin hellauf begeistert! ist wirklich ein tolles futter!

Zwischenfrage: Wo habt ihr es bestellt? :)
Ich habs mir nun auch bestellt - dh nicht das mit Fisch sondern adult - und zwar bei www.sandras-tieroase.de

Is zwar gaaaanz klug hinterher zu fragen :rolleyes: aber - hat da wer gute Erfahrungen gemacht mit dem Versand etc.?

LG
Barbara

Oben