Hi
Alles vom halbhohen Flexabett natur, die Preise hab ich jetzt direkt aus dem Flexakatalog genommen, sie waren aber sicher noch teurer, weil ichs bei Leiner gekauft hab.
Flexa Plattform NP 131.-
dazu passende Flexa Rutsche NP 130.- (die gebogene, nicht die gerade- weil sicherer)
dazu passend Flexa Plattform-Turm in blau NP 105.-
ebefalls dazu passend die Vorhangumrandungen, die geamte Länge 1mal und die Breite des Bettes einmal. Wenn man das Bett an 2 Seiten an die Wand stellt entsteht eine kuschelige Höhle durch die Vorhänge.
1 Spielvorhang spezial Ritter, mit Fenster und Tasche, blau / grau NP 35.-
1 Spielvorhang spezial mit Tür grau/ blau NP 43.-
1 Spielvorhang Basis orange/gelb, mit Fenster und Tasche NP 25.-
Die Teile sind wirklich wie neu, fast nicht bespielt, nichtmal ein Jahr alt.
Hier ein Link dazu
http://www.produkte24.com/cy/flexa-2318/vk-preisliste-deutschland-oesterreich-2008-14936/
Sollte jemand Interesse haben, mache ich gerne Fotos.
Für Preisvorschläge bin ich offen, solange sie sich in angemessenem Rahmen bewegen, also für 100.- geb ichs nicht her z.B.
Alles vom halbhohen Flexabett natur, die Preise hab ich jetzt direkt aus dem Flexakatalog genommen, sie waren aber sicher noch teurer, weil ichs bei Leiner gekauft hab.
Flexa Plattform NP 131.-
dazu passende Flexa Rutsche NP 130.- (die gebogene, nicht die gerade- weil sicherer)
dazu passend Flexa Plattform-Turm in blau NP 105.-
ebefalls dazu passend die Vorhangumrandungen, die geamte Länge 1mal und die Breite des Bettes einmal. Wenn man das Bett an 2 Seiten an die Wand stellt entsteht eine kuschelige Höhle durch die Vorhänge.
1 Spielvorhang spezial Ritter, mit Fenster und Tasche, blau / grau NP 35.-
1 Spielvorhang spezial mit Tür grau/ blau NP 43.-
1 Spielvorhang Basis orange/gelb, mit Fenster und Tasche NP 25.-
Die Teile sind wirklich wie neu, fast nicht bespielt, nichtmal ein Jahr alt.
Hier ein Link dazu
http://www.produkte24.com/cy/flexa-2318/vk-preisliste-deutschland-oesterreich-2008-14936/
Sollte jemand Interesse haben, mache ich gerne Fotos.
Für Preisvorschläge bin ich offen, solange sie sich in angemessenem Rahmen bewegen, also für 100.- geb ichs nicht her z.B.