ORF Millionenshow

Wuschelhund

Super Knochen
Hallöchen,

ich fahre in 3 Wochen auf Klassenfahrt(Köln *kotz*), da fahren wir zum ORF in eine Millionenshow mit Armin soundso...keine Ahnung wie der richtig heißt. Ja und das Problem liegt darin, dass ich nirgendswo bei uns sei es Verwandten/Bekannten ORF finden kann... :o das ist doch ein ö Sender oder? Wenn ihr den Sender habt und die Sendung kennt, könnt ihr mir paar Infos zukommen lassen, wie die Show so abläuft, ob das so ähnlich wie "wer wird Millionär" ist oderso??? Ja und vielleicht finde ich ja hier die ein oder andere Person die mir das aufnimmt?? :D :o , natürlich gegen Bazahlung!!

Naja ihr könnts ja einfach mal aufschreiben was ihr dazu wisst, ich hoffe das ist überhaupt ein österreichischer Sender???? :rolleyes:

Lg Sarah

Ist genau das gleiche wie mit dem Günter Jauch. (Wer wird Millionär)
Nur das der Moderator Armin Assinger ist. Er ist ein Kärntner und spricht auch so.

Ist ganz genau das gleiche wie "Wer wird Millionär" :) Es sieht sogar genauso aus (also dieses logo is das gleiche und die halle is auch gleich gestaltet"

Nur der "Showmaster" is ein anderer ;)

Hoffentlich verstehst den kärntner Dialekt vom Armin Assinger (ich glaub, so schreibt man ihn)

Lg Julia

erkundige dich bitte gleich bei aufnahme der sendung, wann der sendetermin im ORF ist und gib uns bescheid. aufnahme wird sicher kein problem sein.

lustige klassenfahrt - wird sicher besser, als du annimmst.

lg.
m.

Hallo!

Die deutsche und die österreichische Version werden im selben Studio aufgenommen, mir persönlich gefällt der Assinger einfach besser :)
Get movin' Armin :D

LG Nina

Der Moderator heißt Armin Assinger! ;)

Und ja das ist im prinzip das selbe wie "Werr wird MIllionär?". Manche meinen es sei etwas leichter als die deutsche Version.

Ich nehms dir gerne auf wennst willst.

Holly schrieb:
Der Moderator heißt Armin Assinger! ;)

Und ja das ist im prinzip das selbe wie "Werr wird MIllionär?". Manche meinen es sei etwas leichter als die deutsche Version.

Ich nehms dir gerne auf wennst willst.

Das ist lieb!!!

Und danke für die zahlreichen Antworten, na bisjetzt hab ich noch keine Lust, weil ich echt eine sch*** Klasse habe...aber naja mal gucken!!! :) ;)

Lg Sarah

Mir ist der Assinger lieber, der ist nicht so ätzend wie der Jauch, einfach menschlicher (außerdem ist der Jauch Hundehasser). Leider kann ich bei uns keinen ORF sehen :(

Nando schrieb:
Mir ist der Assinger lieber, der ist nicht so ätzend wie der Jauch, einfach menschlicher (außerdem ist der Jauch Hundehasser). Leider kann ich bei uns keinen ORF sehen :(

Echt?
Bei der werbung von quelle muss er mit einem zusammen arbeiten :p

Hätt auch nicht gedacht das Jauch Hundehasser ist.

Aber reder der Armin Assinger so wie ihr manchmal, mit so seltsamen Wörtern, naja hab hier schon was gelernt:
Lackerl
Gatsch
Pobsch
liab
herzal

Aber ich glaube die werden nicht vorkommen in der Sendung!! :D :p

Sehr lernfähig, Wuschelhund :D ! Es wird schon - ich leiste hier im Münsterland auch fleissig Entwicklungshilfe, und letztens hat doch tatsächlich jemand zu mir gesagt: Dein Schuhband (NICHT Schnürsenkel !!) ist offen ! Das fand ich schon ganz wunderbar. Und mein Freund nennt schon einige "G´schichtldrucker" :D

Oben