orf.at: das Geschäft mit den Welpen

die Kommentare dazu habens aber auch in sich :D

http://wien.orf.at/stories/244459/

darf ich da draus zitieren?

"Keine Hunde zu Weihnachten schenken. Wien ist schon genug Hundeklo!"

oder

"1500 Euro für ein Hundsviech? Die Gier der Ösizüchter öffnet solchen Methoden Tür und Tor"

A Wahnsinn.......

naja das zweite kommentar zeigt viele wissensdefizite auf... soweit ich sehen kann wird auch "nur" über die erkrankungen und die bedingungen für die welpen informiert, nicht aber über die umstände unter denen die erwachsenen tiere gehalten werden.

naja das über die welpen berichtet wird ist schon mal ein fortschritt...
lg

die Kommentare dazu habens aber auch in sich :D

http://wien.orf.at/stories/244459/

darf ich da draus zitieren?

"Keine Hunde zu Weihnachten schenken. Wien ist schon genug Hundeklo!"

oder

"1500 Euro für ein Hundsviech? Die Gier der Ösizüchter öffnet solchen Methoden Tür und Tor"

A Wahnsinn.......

Stimmt ja auch. Grosse Teile von Wien gleichen einem Hundeklo :mad:
Leider sind viele Hundehalter nicht fähig den Kot ihrer Hunde wegzuräumen :mad:

Ich verstehe (viele) Leute die gegen Hunde in der Stadt sind. Ich kann es mir auch nicht vorstellen einen grösseren Hund in einer Stadtwohnung zu halten. Armes Tier. Aber Stadtmenschen denken da scheinbar sehr egoistisch "Hauptsache ich habe einen Hund in meiner Gemeindewohnung!"

Da gehört angesetzt: an der Hundehaltung an sich.

Ich verstehe (viele) Leute die gegen Hunde in der Stadt sind. Ich kann es mir auch nicht vorstellen einen grösseren Hund in einer Stadtwohnung zu halten. Armes Tier. Aber Stadtmenschen denken da scheinbar sehr egoistisch "Hauptsache ich habe einen Hund in meiner Gemeindewohnung!"

Wenns nach dir geht gehören Hunde in der Stadt "abgeschafft" oder wie darf ich deinen letzten Satz verstehen?

Viele Hunde in Gemeindewohnungen haben es besser, als so mancher Landhund, der sein ganzes Lebtag nicht mehr sieht, als die 1000 m2 Grund, auf denen er sein Leben fristet, weil keiner mit ihm spazieren geht :rolleyes:

ist da vielleicht jemand zurück gekehrt? unter einem völlig anderen namen? :rolleyes:

Oben