Ordner bedrucken lassen

D

Dallmie

Guest
Hallo!
Ich hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Druckerei, bei der ich Ordner bedrucken lassen kann. Im Internet hab ich nicht so viele Seiten gefunden, die meinen Vorstellungen entsprechen, deshalb hab ich gedacht, dass ich hier mal nachfrage, was ihr zum Thema Ordner bedrucken wisst. Habt ihr schon mal Ordner bedrucken lassen und könnt mir eine gute und zuverlässige Druckerei weiterempfehlen? Danke für eure Hilfe!
Grüße, Dallmie

Hallo Dallmie,
so wie ich dich verstanden habe, willst du den kompletten Ordner bedrucken lassen, also nicht nur das Rückenschild. Denn wenn das der Fall wäre, würd ich dir raten, es einfach selbst auszudrucken und aufzukleben.
Wenn du komplette Ordner bedrucken willst, dann stell dich darauf ein, dass das nicht ganz so günstig ist. Ich hab mal welche für eine Freundin zum Geburtstag machen lassen, deshalb weiß ich das. Aber es war ja ein Geschenk und deswegen ok :) Hab mich damals für die Druckerei wir-machen-druck entschieden, und dort die Ordner bedrucken lassen. Von der Qualität her war ich sehr zufrieden und meine Freundin hat sich total gefreut. Aber wie gesagt, ob der Preis in deine Vorstellungen passt, weiß ich nicht, da schaust du am besten selbst (klick --> Ordner bedrucken)
Liebe Grüße

Es gibt spezielle Präsentationordner, meinst du sowas wie hier oder hier. Das kannst du theoretisch selbst bedrucken bzw. macht dir jeder Copy-Shop, der Ordner ist nur etwas teurer, je nach Ausführung.

Weitere Möglichkeit gibt es z. B. bei fotobuch.de. Einen Ordner hab ich mir dort nicht drucken lassen, jedoch Fotobücher und ich bin mit der Qualität sehr, sehr zufrieden.

LG
Rosanna

Es gibt spezielle Präsentationordner, meinst du sowas wie hier oder hier. Das kannst du theoretisch selbst bedrucken bzw. macht dir jeder Copy-Shop, der Ordner ist nur etwas teurer, je nach Ausführung.

Weitere Möglichkeit gibt es z. B. bei fotobuch.de. Einen Ordner hab ich mir dort nicht drucken lassen, jedoch Fotobücher und ich bin mit der Qualität sehr, sehr zufrieden.

LG
Rosanna

Hallo! Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesen anbietern machen können? Suche auch noch welche für meine Hundeschule!

Was hat denn das mit einem Hundeforum zu tun? Naja seis drum.
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit den Userbewertungen auf druckdeal.de gemacht. Hier mal ein Link zu Druckereien, die Ordner bedrucken.

Vielleicht hilft Euch das ja bei der Recherche weiter?!

es gibt auch neben unseren geliebten hunden immer wieder andere themen und die sind auch hier richtig, wenn sie im richtigen unterforum sind:p;)

Hallo!
Ich hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Druckerei, bei der ich Ordner bedrucken lassen kann. Im Internet hab ich nicht so viele Seiten gefunden, die meinen Vorstellungen entsprechen, deshalb hab ich gedacht, dass ich hier mal nachfrage, was ihr zum Thema Ordner bedrucken wisst. Habt ihr schon mal Ordner bedrucken lassen und könnt mir eine gute und zuverlässige Druckerei weiterempfehlen? Danke für eure Hilfe!
Grüße, Dallmie

Hey, ich muss das leider nochmal hervorholen: hast du mittlerweile mit einem guten Anbieter Erfahrungen gemcht?

Vielen Dank und beste Grüße
Luisa

Kommt wohl darauf an, welches Motiv - wieviele Farben - wie groß.
Druckereien, die sowohl Sieb- als auch Tampondruck machen und das auch in Kleinserien wären da geeignet.
Wieviele Ordner sollen es denn sein?

Falls es mehr sind als nur 5-10 Stück: Molnar in 1110 Wien zB....

Ich bin gerade dabei Fotos von meiner vor 2 Monaten verstorbenen Schäferhündin Gina zusammen zu suchen. Bei der Recherche für ein edeles Fotobuch stößt man auf so manche Online Druckerei. Das kann man doch ganz einfach googlen.
Ein Fotobuch ist eine schöne Erinnerung an ein verstorbenes Tier. Wenn ich genügend Bilder eingescannt und zusammen habe werde ich das wohl bei Cine Book machen. Kennt ihr diese Marke? Bin eher zufällig darauf gestoßen. Das ist zwar teuer aber sehr edel. Für solch ein sensibles Thema genau das Richtige :)

Oben