Opi Taylor, 14 Jahre

Ich finde Tylor ja auch so goldig. Er würde bestimmt ganz gut zu meiner 16-jährigen Hündin passen, auch wenn sie ihn sicher erstmal anzicken würde. Ich bin nur sehr unschlüssig ob ich es wagen soll, weil meine "alte Dame" mittlerweile Medikamente für über 200 € monatlich braucht und die Tierarztkosten bei 5 Katzen, 1 Hund und 1 Pferd eh schon nicht kalkulierbar sind. Innerhalb der letzten 12 Monate waren das sicher mehrere Tausende (2 Krebs-OPs mit anschl.Chemos Kätzin, Bein-Amputation Kater, 2x2 Tage Klinikaufenthalt meiner Hündin mit Komplettdiagnostik wegen plötzlich auftretender Ataxie, Augenentzündung andere Kätzin, Kastration Kater, Kastration Kätzin, Impfungen, etc.,etc.). Momentan überlege ich, ob ich bei "Tierhilfe verbindet" mal anfrage, ob wir Tylor als Pflegehund aufnehmen könnten. Dann würde wenigstens das Risiko der Tierarztkosten entfallen.

Weißt du was Tylor für eine OP im Mai (glaube ich) hatte ? Es gibt im Internet eine Video "Tyler nach der OP".

Meine Lieblinge bei "Tierhilfe verbindet" waren ja Tylor, Siena und Jack. Ich habe mich sogar schon nach Jack und Tylor erkundigt. Leider lebt Jack mittlerweile nicht mehr und ich fände es schlimm, wenn ich erfahren würde, dass Tylor auch kein neues Zuhause mehr gefunden hat. Siena kann ich leider nicht nehmen, weil meine kleine Zicke daheim sicher keine andere Hündin dulden würde.
 
Ja, wir wollten Tylor evtl. jetzt doch nehmen, waren aber etwas zu spät. Ich habe aber in Erfahrung gebracht, dass er ein ganz tolles Zuhause mit einer älteren Hündin gefunden hat und die Dame, bei der er sein neues Zuhause gefunden hat, den Tierschützern persönlich bekannt war. Das freut mich für den Süssen.
 
Oben