Opernball

  • Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
Der Opernball interessiert mich genau so viel, wie ein Sack Reis, der in China umfällt.
 
naja, ich finde manche leute, die dort aufkreuzen nicht gerade passend für diese umgebung, um es mal vorsichtig auszudrücken.
und die "stars" die der lugner immer einfliegen lässt gehören dort erst recht nicht hin. :rolleyes:
aber gleich und gleich gesellt sich gern, wie es doch so schön heißt...

ich persönlich habs mir einmal zum teil angeschaut, ist nicht so mein fall, aber trotzdem noch okay.
meine mutter findet es interessant und deshalb hab ich mal bei ebay wegen karten geschaut, um mal ne ahnung zu kriegen.
ich sag euch gleich: vergesst es! als "normalos" könnt ihr euch das sowieso nicht leisten, da müsstet ihr schon lange sparen. und ob es das dann letztendlich wert ist?!

lg
 
leyla schrieb:
wollt dieses Jahr auf den regenbogenball gehen, aber leider chefe war schneller :( :D
Oh, das ist schade, da hast du etwas verpasst. Er war suuuuuuper!!!!
LifeBall ist auch super aber ein extremes Gedränge und manchmal ein bisschen überkanditelt :rolleyes: War bis jetzt 3x aber es wird immer hochgestochener und teurer. Trotzdem sehenswert aber für mich persönlich ist der RB-Ball viel lockerer und lustiger.
lg Michi
 
Hätte nicht gedacht das das Wuff-Forum auch vom Opernballfieber angesteckt wird :eek: :D

Ich würde auch total gern auf diesen Ball gehen bzw. ihn eröffnen!! Aber wer weiß vielleicht steh ich schon auf einer schwarzen Liste :D da ich vor einem Jahr nicht zum vortanzen erschienen bin *gg*
Aber leider hab ich soviel Pech bei Männern, dass niemand tanzen will!!! Kann mir sagen woran das liegt?



lg elli ( die versuchen wird allein beim Opernball mitzutanzen *lol*)
 
das liegt sicher nicht an dir, die männer tanzen nur nicht, weil sie es nicht können :D
 
Michaela schrieb:
LifeBall ist auch super aber ein extremes Gedränge und manchmal ein bisschen überkanditelt :rolleyes: War bis jetzt 3x aber es wird immer hochgestochener und teurer.


:eek: :eek: wo bekommst du die karten her?

soviel ich weiß sind die immer innerhalb von 20 minuten ausverkauft... :(
 
@ Emy v.W.L; da könntest du Recht haben!!!!! :D Oder vielleicht bin ich ja schuld, da ich mal in einem Anfängerkurs war und da schon Goldkurs gemacht hatte und den Herren mal gezeigt habe wie man Walzer tanzt *gg*
Der Eine hat nur mehr gerufen" Hilfe mir ist so schlecht!!"
 
oililly schrieb:
:eek: :eek: wo bekommst du die karten her?

soviel ich weiß sind die immer innerhalb von 20 minuten ausverkauft... :(
einmal war ich dienstlich für die Aids Hilfe dort, einmal habe ich eine Kaufberechtigung bei einem Los gewonnen (Lose werden leider nicht mehr verkauft) und einmal hat mir ein Kollege von der Aids-Hilfe seine Karten überlassen, da er nicht gehen wollte.

Hatte jedesmal ziemliches Glück. Seit vorigen Jahr werden die Karten aber mittels Zufallsgenerator (du musst in einem bestimmten Zeitraum SMS zu A1 senden) vergeben.

lg Michi
 
Oben