Opernball

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emy v.W.L

Guest
da überall geredet wird über diesen opernball, warum nicht auch hier :)
nun würde mich interessieren, ist jemand dabei? direkt oder indirekt? muss jemand so wie ich zb. diesbezüglich überstunden machen?
oder schreibt was euch sonst noch einfällt über dieses thema!

Ich würd gern mal auf den Opernball gehen, leider ist Wien aber erstens sehr weit weg und zweitens ist das eine sehr teure Angelegenheit. Könnt mir vorstellen dass die Karten sehr teuer sind. :(

Hallo Emy
Darf ich Fragen was du arbeitest, weil du wegen dem Opernball überstunden
machen musst????
Ich persönlich gehe nicht gern auf bälle.

lg sandra

also ich bin froh, das ich nicht drinnen sein muß :D das gedränge und die stickige luft sowie die enormen preise wenn man durst hat ...nein danke auch wenn ich leidenschaftliche tänzerin bin, dort kann sowieso keiner wirklich tanzen..außer vielleicht um 3 uhr früh :p

Emy v.W.L schrieb:
also ich bin froh, das ich nicht drinnen sein muß :D das gedränge und die stickige luft sowie die enormen preise wenn man durst hat ...nein danke auch wenn ich leidenschaftliche tänzerin bin, dort kann sowieso keiner wirklich tanzen..außer vielleicht um 3 uhr früh :p

Ich denke man sollte alles mal erlebt haben. Naja, alles nit, aber vieles wie eben zB den Opernball. :D

aha verstehe, naja dann ist alles klar.
da wirds aber lang werden heute gell.

lg sandra

@sockenmaus
ich hoffe nicht :eek:
wenns nicht demonstrieren kann ich sicher schon um 01.00 heim :p

@tina
da hast du recht...war 1985 einmal dabei uiii das ist ja schon ne ewigkeit her :eek:

na sag ich ja.
bum 1 uhr ist auch schon sehr spät.
und musst du da drausen sein oder drinnen ???
drausen ists noch schlimmer find ich

lg sandra

zum glück diesmal drinnen :cool:
aber ich denke an euch meine kollegen die draussen sind zb. watzmann :p
so watzmann ich winke dir zu :D

grins die welt ist klein..erst gestern sind wir durch zufall draufgekommen, das wir etwas gemeinsam haben ...das WUFF *lach*

jaja da hast du recht, das denk ich mir auch immer wieder.
da gibts die ur zufälle.*ggg*
lg sandra

also ich kuck mir den opernball schon gern im tv an....

ich mag bälle sehr und würd gern mal hingehen, aber ich kanns m ir ned leisten.meine eltern waren 2 mal dort, und haben gemeint es ist schon schön :)

noch mehr würd mich der life ball reizen :) aber da ist es ja schon seeeehr schwer an karten ranzukommen..... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe es auch zu , ich schaue jedes Jahr im TV = Pflichttermin :D :D :D :D
Gehen würd ich ehrlich gesagt auch schon mal gerne, aber.......Karten ? Preis usw..........und für eine Einladung fehlen mir die Kontakte :D :D :D
lg.

wenn mich wer einladen täte...na dann wäre ich auch dabei
@oililly
oh der life ball..der wäre echt ein hit!!!

life ball wär schon genial... opernball reizt mich gar nicht.
wollt dieses Jahr auf den regenbogenball gehen, aber leider chefe war schneller :( :D

Oben