Das mit dem einschlafen und aufwachen war mir auch sehr wichtig!!!!
Sie macht das auch ganz stressfrei im Wartezimmer... sie operiert zwischen den Ordizeiten, dass heißt man ist so gut wie immer allein bei sowas.. Hund und Frauli ganz entspannt im Wartezimmer (Soweit das halt geht *g*) spritze (die übrigens Mickey nicht wehgetan hat) und dann habens ihn reingetragen.. inwieweit das mit nem Dogo geht weiß ich nicht
Ich hab mir auch gesagt ich zahl lieber mehr und es passt alles!
Mickey hat Stahlnähte bekommen, die manche Hunde vom schlecken abhalten.. ihn nicht.. da wir zuhause waren haben wir ihm die Halskrause erspart.. er bekam dann ein Hoserl!
Soweit ich mich erinnern kann hatte er die Nähte 10 Tage drinnen!
Stiegen ist er sobald er gehen konnte normal gestiegen! Halt 1 Stock bis zum Aufzug...
Spielen hab ich ihn eigendlich erst ziemlich am Schluss ein wenig an der Flexi lassen.. ich hatte doch Angst, dass er sich weh tut.. war aber nix!
Ich glaub ab 4 Tag ist er wieder gelaufen wie nix!
Wo liegt beim Lord der Hoden? Spürt man ihn?
Mickey hat sich meiner Meinung nach nicht Verändert! Allerdings hatte ich ihn noch nicht lange.. zum schlechten allerdings überhaupt nicht!
Er wird jetzt gar nimma von Rüden angegangen.. allerdings wollen manche Aufreiten! Da kurrt er aber kurz und vorbei is es!
Ich würde dir unbedingt empfehlen den Hoden so schnell wie möglich raus zu operieren, die verändern sich wahnsinnig schnell!!!!
Ich muss sagen auch wenn ich Mickey ohne Hodenhochstand wahrscheinlich nicht kastrieren hätte lassen, bin ich total zufrieden!!
Schon allein das ich nicht aufpassen muss ob mir schon wieder wer nicht sagt, dass die Hündin läufig ist!
Lg