• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

OÖ Vöcklabruck kleiner Mischling entlaufen

mbell

Neuer Knochen
Vor ca. 6 Wochen ist in Gunskirchen bei Wels der 8jährige Mischling Ben entlaufen. Letzte Sichtung am 11. November in Timelkam. Bitte, falls jemand den kleinen gesehen hat, dringend unter 0664-4154927 melden. DANKE!
Ben1.jpg

hi
hab das grad gelesen und bin aus timelkam werd die augen offen halten . leider is mir in der letzten zeit nichts aufgefallen.

aber werd schauen fragt auch mal beim dr.gnigler nach unseren tierarzt vielleicht weiss der etwas oder ber der gemeinde in timelkam vielleicht hat ihn ja jemand gefunden und wies bei mir war musste ich zur polizei und zur gemeinde.

drücke euch die daumen!!!!!

lg sandy

Oben