mansi
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wahrscheinlich hat ihn das kind die ganze seit genervt
ich bin prinzipiell dagegen dass man hunde und kinder, die sich nicht täglich sehen nicht allein lassen sollte und ja realistischer weise war es nicht so dass das kind einfach nur herumgesessen oder gegangen ist und der hund wurde aggressiv, wahrscheinlich hat es sich am hund angehalten oder sonst wie genervt. ich bin sicher es gibt hunde die da drüber stehen, aber da sollte der besitzer auch bescheid wissen ....bzw auch seinem hund zuliebe die beiden *bewachen*
So lange du aber nicht dabei warst, wär ich mit solchen Aussagen auch vorsichtig.
Die Einen schrein: " ... wah, ein Kampfhund...!" und die Gegenseite hackt auf den Kindern herum.
So kannst und darfst wohl auch wieder nicht sein.
Solange man nichts genaues weiß, kann man eh nur vermuten, und ich vermute auch mal, dass das Kind sich falsch verhalten hat.
Dass ein Hund grundlos so massiv zubeisst kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Und wie Nisi schon bemerkt hat - Kinder und Hunde lässt man einfach nicht alleine - Punkt.
Es steht, daß Kind und Hund auf der Terrasse waren, sowie Mutter und LG eilten zur Hilfe. Das heißt noch lange nicht, daß beide allein und unbeaufsichtigt waren.
Nein - es steht wortwörtlich drin:
Durch die Schreie des Kleinen wurde die Mutter auf den Vorfall aufmerksam.
Also ergibt sich für mich, dass Hund und Kind auf der Terrasse unbeaufsichtigt waren und erst als das Kind gebrüllt hat - Mutter und LG zur Hilfe gekommen sind...
Bei einem 11jährigen Hund kann ich mir sehr wohl vorstellen, daß er (vorerst und augenscheinlich) grundlos zubeisst.
Das Eine oder andere Wehwehchen wird nicht zu erkennen sein, die enorme Hitze läßt auch die Menschen aggressiver werden, u.s.w....
Und wo steht geschrieben, daß Kind und Hund unbeaufsichtigt waren?
Es steht, daß Kind und Hund auf der Terrasse waren, sowie Mutter und LG eilten zur Hilfe. Das heißt noch lange nicht, daß beide allein und unbeaufsichtigt waren.