Online-Shop

clover

Neuer Knochen
Kennt jemand einen guten Online-Shop für Hunde-Zubehör??

Hat jemand schon mal über zooplus bestellt???
 
ich bestelle seit jahren ca. 1x im monat über zooplus; habe erst heute wieder eine lieferung bekommen;)
 
Ich bestelle nun auch dort!!

Ist gar nicht so kompliziert wie ich dachte!!

Und funktioniert im großen und ganzen recht gut!!
 
Zooplust ist toll. Erstens sind die Preise dort viel günstiger als in Österreich und zweitens haben sie immer tolle Angebote!

Grundsätzlich erhalte ich die Bestellungen immer nach 2 bis 3 Tage . Allerdings ärgere ich mich oft über kaputte Pakete. Da dürfte GLS ein bissi schlampig sein. Das nächste Mal werde ich es über die Post probieren. Die ist ja jetzt auch kostenlos nach Ö. (Früher 1 Euro Versandspesen)

lg
Dobifan
 
Seitdem ich mir die Zooplus Sachen mit unserer Post schicken lasse ist alles in Ordnung :p.
Keine Wartezeit mehr von 3 Wochen und kaputte Pakete....

Und kosten tut der Versand ja jetzt auch Nix mehr mit der ö. Post :)
 
Allerdings ärgere ich mich oft über kaputte Pakete. Da dürfte GLS ein bissi schlampig sein. Das nächste Mal werde ich es über die Post probieren.

Wir hatten auch bei der Post schonmal ein kaputtes Paket - weiß nicht ob man es darauf schieben kann, dass die ab einer gewissen Größe der Lieferung auch "Drittanbieter" mit der Auslieferung ihrer Dinge betrauen, zumindest bei uns sind die großen Pakete nie von nem "richtigen" Postangestellten gebracht worden, sondern immer von "Im Auftrag der Post" etc. Nur die kleineren kamen mit Post-Mitarbeiter und dort war auf jeden Fall alles wunderbar in Ordnung..
Andererseits hatten wir mit GLS auch schon solches und solches; die letzte Lieferung kam super an, alle Pakete in Ordnung, aber die erste war saumäßig ;)
 
Habe gestern wieder ein kaputtes Paket bekommen. :(
War an beiden Ecken so aufgerissen, dass mir die Katzendosen entgegenkamen. Es war aber noch alles vollständig.

Habe heute ein Mail an Zooplus geschrieben um es ihnen als "Info" mitzuteilen.

Prompt kam ein sehr nettes Retourmail - ich soll ihnen sagen was beschädigt ist oder fehlt, sie werden es ersetzen oder eine Gutschrift ausstellen.

Also das Kundenservice dort funktioniert wirklich toll!
(War das jetzt eh keine Werbung...:eek:)

lg
Dobifan
 
Habe gestern wieder ein kaputtes Paket bekommen. :(
War an beiden Ecken so aufgerissen, dass mir die Katzendosen entgegenkamen. Es war aber noch alles vollständig.

Habe heute ein Mail an Zooplus geschrieben um es ihnen als "Info" mitzuteilen.

Prompt kam ein sehr nettes Retourmail - ich soll ihnen sagen was beschädigt ist oder fehlt, sie werden es ersetzen oder eine Gutschrift ausstellen.

Also das Kundenservice dort funktioniert wirklich toll!
(War das jetzt eh keine Werbung...:eek:)

lg
Dobifan
edit, ich nehme alles zurück soeben wurde mir ohne aufpreis eine grössere grösse geschickt :)
 
Oben