online fotos?

lucy24

Super Knochen
hey wufflers!

sagt mal wo bestellt ihr fotos die ihr von eurem digi-cam-chip ausarbeiten lassen wollt?
ich kenn bis jetzt pixaco (jetzt ja snapfish) und happy foto bin aber von beidem nicht so wirklich überzeugt- das dauert und dauert...
wo lasst ihr eure fotos ausarbeiten?
wie ist das preis/leistungsverhältnis?

lg
lucy

ich brings wenn immer zum hartlauer oder mediamarkt!!
und ich glaub da kannst auf der HP auch hinschicken, glaub aber nur beim Hartlauer!

@pups
und wieviel kosten die dort?

mir wärs ja online lieber dass ich die dann heim geschickt bekomme die fotos!!! so erspar ich mir wieder nen weg:p :o

ebenfalls beim schlecker weils recht schnell geht und die Qualität find ich auch sehr gut!
Teuer ist es auch nicht!

ich hab sie beim müller ausarbeiten lassen
www.mueller.de

da hab ich für knapp 50 euro 8 euro irgendwas gezahlt (allerdings filialabholung, porto wären dann noch ca 2 bis 3 euro)

Schlecker und Hartlauer haben auch Programme wo ich die Fotos vom PC aus hinschicken kann - das find ich super praktisch

Ansonsten Cosmos

und da schick ich das per mail hin und die schicken einem das per post oder muß man das abholen?!

Ja, ich stells daheim zusammen, kann Hintergründe, Einband aussuchen, Texte dazuschreiben... geht total leicht.
Dann schick ichs ab, und man kann sichs entweder schicken lassen oder man holt es in einer Filiale nach Wahl ab (das kostet dann halt nix extra).

Finds echt klasse!

Ja, ich stells daheim zusammen, kann Hintergründe, Einband aussuchen, Texte dazuschreiben... geht total leicht.
Dann schick ichs ab, und man kann sichs entweder schicken lassen oder man holt es in einer Filiale nach Wahl ab (das kostet dann halt nix extra).

Finds echt klasse!

Das waren 3 meiner Weihnachtsgeschenke:D :p
Sehen echt super aus:cool:

Finds echt klasse!

wow das hört sich super an!!
und welcher Shop bzw. welche HP ist das jetzt wo das geht?!
weil glaub da muß ich dann demnächst ein paar Bilder in Auftrag geben!! :D

Oben