Online Bestellen?

B

Brummi

Guest
Ich habe gerade eine Seite gefunden www.tatzenfutter.at wo man Online Bestellen kann. Kennt diese Seite jemand? Mich würde Interessieren wie eure Meinung dazu ist. Eure Erfahrungen bei diesem Onlinversand.

Wo Bestellt Ihr ?

danke
 
hallo!
hab dort noch nie bestellt.
kaufe alles fressbare eigentlich immer in der tierhandlung oder beim fressnapf!

lg martina
 
ich bestelle bei petfrost (www.petfrost.at) oder fahre zum albrecht rüber in den 21. bez.

wenns natürlich was leckeres im angebot wo gibt und ich zufällig grad vorbeinasche...dann muß das auch mit :)
 
Danke für die Antworten.
Ich habe noch nie Bestellt - aber würde das gerne mal machen, was bestellt ihr da so und vor allem wo?

Die I-Seiten schau ich mir jetzt gleich mal an...
 
Ich bestelle gerne im Internet

Futter beim Kopffleisch Express, Petfrost
Zubehör bei Zooplus
Bücher bei Amazon, A&M

bis jetzt hatte ich noch nirgens Probleme

Bei Tatzenfutter hab ich selber noch nicht bestellt kenne aber Leute die sehr Zufrieden sind
 
hallo, ich habe schon des öfteren bei www.tatzenfutter.at bestellt und kann nur sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. sofortige lieferung, mit rechnung und erlagschein!
kann ich nur weiterempfehlen.
liebe grüsse
olli & co
 
also ich hab mit tatzenfutter leider keine guten erfahrungen gemacht - ich hab zwar rechnung u mahnungen gekriegt, aber nie eine lieferung :rolleyes:

bin umgestiegen auf www.vitello.at - da hat immer alles super gut geklappt!
 
Hallo Brummi!

Also ich hab bis jetzt 2 x bei Tatzenfutter bestellt, weil ich auf "Timberwolf Organics" umgestiegen bin. Ich hab bis dato nur die besten Erfahrungen. Ich lass mir das Futter ins Büro liefern - kam bis jetzt immer gleich am nächsten Tag. Die Rechnung kommt ein paar Tage später zu mir nach Haus. Echt toll!

Es gibt aber auch eine andere Möglichkeit, falls Du in Wien/Umg. daheim bist:

Beim

Zoo Pinkhard/Fr. Gasser, 1230 Wien, Breitenfurterstrasse 455, Tel. 01-889 28 37

kann man künftig die Tatzenfutter-Produkte auch kaufen, falls einem das Internet suspekt ist.

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben