• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

oliveeeeeeeeee

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
bitte das gibts ned, ich hab seit über einer stunde totalen heißhunger auf oliven!! seit ich den katzen - schoko thread gelsen hab. hülfe! was kann ich dagegen tun...? und mitsukai - nein ich bin ned schwanger....

lg olive ... öhm ich meine milli

bist schwanger mit nem hund *gg*

mah ich versteh dich nicht, ich hasse oliven über alles!!!!!! *gg*

mtg, juleey

naja, werd mal überlegen, wo ich morgen noch schnell welche auftreiben könnte :D

Pitri schrieb:
neuer heißhunger: schafkäse

hülfe

LECKAAA!!! Schafskäse mit Olivenöl (na bitte da hama gleich alle deine heißhunger auf einmal serviert!:))
also: schafskäse mit Olivenöl und majoram; dazu ein stückl fladenbrot---HERRLICH

*auch an heißhunga bekomm*

mtg, juleey

tina hat mich heut gerettet und mir oliven mitgebracht :)
danke nochmal!

und jetzt leg ich mich aufs ohr, isch bin fertig...
lg

Pitri schrieb:
tina hat mich heut gerettet und mir oliven mitgebracht :)
danke nochmal!

und jetzt leg ich mich aufs ohr, isch bin fertig...
lg

hab auch eine gegessen, war gar nicht soooo schlimm :D

Oben