• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ÖKV Agility Staatsmeisterschaft

• Ersteller Ersteller kimParson
  • Erstellt am Erstellt am
K

kimParson

Guest
Hi!
Wollte nur mal fragen, wer von Euch zur Staatsmeisterschaft am 3+4 September kommt/teilnimmt???
(Is nämlich unsere HuSchu, die das veranstaltet!)
lg
Kim

Das ist ja gar nicht so besonders weit weg von uns. Selbst kann ich leider nicht starten, weil ich erstens die Prüfung noch nicht habe und zweitens beim ÖHU bin. Aber zuschauen wäre trotzdem interssant. :) Ich will aber noch nichts versprechen.
lg.Julia

Wenn es sich ausgeht, dann komm ich als Zuschauer.
@kimParson: Kannst mich bitte vorher nocheinmal erinnern? :o

Hallo Kim!

Super, also wir sind mit kompletter Meute (= 5 Shelties & ein Border Collie) dabei. :D
Freuen uns schon. Flavia Solva ist ja immer eine Reise wert! :cool:

Lg, Sa

Sheltie-Mania schrieb:
Hallo Kim!

Super, also wir sind mit kompletter Meute (= 5 Shelties & ein Border Collie) dabei. :D
Freuen uns schon. Flavia Solva ist ja immer eine Reise wert! :cool:

Lg, Sa
supi; warst Du schon öfters da?
lg
Kim

Ja, waren schon ein paar mal. Ist wirklich ein toller Platz und ein super nettes Team.
Sind ja doch schon etwas länger im Geschehen ;)

Bist du als Helferlein dabei?

Lg, Sa

Hi!
@sheltie-mania:Nö, daweil habens mich noch nicht eingeteilt :D
lg
Kim

@Kim: Kannst mir ein paar Infos über den Ablauf am Wochenende geben und wo genau ist denn eure Huschu?
Könnt ich da die Niki auch mitnehmen?

Hallo!
Sicher kannst Du Deinen Hund mitbringen!
Ich schätze, sowas um 9 gehts los, weiß es leider nicht so genau :o
Wegbeschreibung....
Wenn Du auf der B67 Richtung Süden(Richtung Slo.) fährst, ganz einfach jeden Kreisverkehr geradeaus; da fährst zuerst durch Leitring, dann kommt ein Kreisverkehr wo's rechts nach Wagna/Leibnitz geht(wo voriges Jahr die Landesausstellung war, man siet eh noch das Römermuseum), da noch gerade drüber, unmittelbar danach ist links ein Lokal das "salz&pfeffer" heißt, dahinter ist dann der Radweg neben der Mur wo man zur HuSchu kommt.
Besser kann ichs leider nicht beschreiben :o
Zufahrt HuSchu
meldest Dich, wenn Du hinfährst? Dann schau ich auch hin(wenn ich nicht eh dort bin) :D
lg
Kim

Hallo Kim!

Weißt Du, obs schon eine Starterliste gibt?
*binhaltneugierig* :D

lg
Karin

Kann leider doch nicht zuschauen, weil das Wochenende schon komplett verplant ist. :( Aber ich wünsch euch viel Glück. :)
lg.Julia

forintos schrieb:
Hallo Kim!

Weißt Du, obs schon eine Starterliste gibt?
*binhaltneugierig* :D

lg
Karin
Nein, leider weiß ich gar nix. :(
Weiß nicht mal wann ich Zeit hab zum rüberschauen, muss morgen und übermorgen arbeiten, bin voll einteilt :( :( *ärger*

Nicole: Nein durch Leibnitz musst nicht fahren. Richtung Autobahnauffahrt Leibnitz, der Kreisverkehr vorher(wo rechts gegenüber der Baumax, links gegenüber Hofer und ein Fiathändler ist) rechts fahren, dann die nächsten zwei Kreisverkehre geradeaus und bevor Du über die Mur fährst, links abbiegen, (10m nach dem 2.Kreisverkehr)Ich hoff Du kennst Dich jetzt ein bisserl besser aus :o

lg

Oben