Oktoberfest verbunden mit...

Gianna

Profi Knochen
Flohmarkt für Tiere in Not.
Am 2. Oktober ab 11 30Uhr findet vor und in unserem Cafe, 1200; Stromstraße 2, wieder ein Flohmarkt und DAS OKTOBERFEST statt.
Vor dem Lokal werden Bratwürstel, Weißwürste und Sturm verkauft. Im Lokal, wie solllte es sonst sein bei einem Oktoberfest, Bier, Bier und wieder Bier.
Die gesamten Einnahmen die VOR dem Lokal erzielt werden, kommen Tieren in Not zu Gute. D.h. es wird Futter gekauft für unsere Weihnachtsfahrten die November- Dezember stattfinden. Natürlich nehmen wir auch gerne Futter. und Sachspenden am 2.10 entgegen.
Welche TH wir anfahren gebe ich noch rechtzeitig bekannt.
Bei unserer letzten Weihnachtsfahrt konnten wir fast 1 TONNE!!!! Futter ausliefern, also bitte kommt uns mit viiiiiiieeeel Hunger und Durst besuchen.
L.G.Marion

Würde mich wirklich sehr freuen.
Der nächste Flohmarkt ist dann am 6. November und unser Weihnachtsflohmarkt wird Anfang Dezember sein. Für die Weihnachtsfahrt bekomme ich gratis einen Kleinbus und da wäre es schön wenn ich VOLLBELADEN 2mal ausfahren kann. Jedesmal 2 TH.
L.G.Marion

Möchte euch noch einmal an unseren Flohmarkt u. Oktoberfest erinnern und bitte um zaaaahlreiches Kommen. Bitte nichts mehr essen und trinken, damit ihr viiiel Hunger und Durst habt:D
Bericht gibt es natülich auch darüber.... Sonntag od. Montag:drunk: je nach dem
L.G.Marion

an alle wuffler!
das wetter soll morgen schön werden! ich werd um ca. 15, 16 Uhr beim oktoberfest vorbeischauen, auf einen sturm für einen tollen guten zweck, wär das nicht auch was für euch?
lg, christiane und wuffis

Liebe Karin, zuerst einmal dir und deinen Mann vielen Dank für die Spenden und für´s vorbei bringen.
Liebe Christiane auch dir vielen Dank für deine schönen Spenden und natürlich auch allen anderen vielen Dank.
Ja es war wirklich ein Erfolg:)
Die Einnahmen vom Essen waren zwar sehr mager, aber dafür wurde viiiiel beim Flohmarkt verkauft. Dann kommen noch die verkauften Tombolalose dazu und ein paar haben sich beim Nägelklopfen (od. mehr Fingerklopfen) versucht. 4 Schläge 0,50 Cent und ein blauer Finger gratis:D
Die Einnahmen machen ca. 400kg Trofu aus!!!!
Der erste Samstag im November und dann der zweite im Dezember soll dann für den Einkauf von viel Welpenfutter sein.

An alle Damen und Herrn, ich habe eine große Nachfrage nach Herrn Jeans, die Damen sind viel fleissiger beim ausmustern, bitte nachschauen und ausmustern.
Leider habe ich auf´s fotografieren vergessen, fast vergessen.
Vielen Dank noch einmal
L.G.Marion

5356314.jpg

5356315.jpg

5356316.jpg

hallo marion!
lustige fotos, ich hab so gelacht!
nächstes mal kommen wir wieder auf einen surm oder punsch vorbei, hoffe, daß dann mehr wuffler vorbeischauen!
alles liebe, christiane

Möchte mich noch beim "erste brave Mann" Roman, für´s ausmustern bedanken. Die ersten Herrnjeans treffen morgen ein:D. Ich hoffe und bitte es folgen noch einige. Allgemein ist Männerkleidung Mangelware!!!
Liebe Nadja auch dir vielen Dank für die Spenden und fürs vorbei bringen.
L.G.Marion

Möchte mich noch beim "erste brave Mann" Roman, für´s ausmustern bedanken. Die ersten Herrnjeans treffen morgen ein:D. Ich hoffe und bitte es folgen noch einige. Allgemein ist Männerkleidung Mangelware!!!
Liebe Nadja auch dir vielen Dank für die Spenden und fürs vorbei bringen.
L.G.Marion

gern geschehen. Lg. Nadja

Oben