Oktoberfest im Dechanthof

Ich hoffe wir sehen uns dort :)

Komme sofern es sich bei mir ausgeht! (haben leider noch arbeit am Hundezaun und mein Papa hat nur morgen Zeit :( )

LG Sylvia

Ich komme auch hin und Susa darf auch mitfahren !:)
Wenn Sylvi kommt nehme ich sogar Pudelchen Kessy mit das ihr hübscher Hundemann beschäftigung hat:D
Lg SYlvi

Ich komme auch hin und Susa darf auch mitfahren !:)
Wenn Sylvi kommt nehme ich sogar Pudelchen Kessy mit das ihr hübscher Hundemann beschäftigung hat:D Lg SYlvi

Dann bleibt ein hübscher Hundemann zuhause...... :D , weil sonst halt ich ihn wieder nicht aus.

Hoffe wirklich es geht sich bei mir aus (erinner mich wegen der Höhle).

LG Syl.

Sylviiiiii - lösch endlich das [/C :D :D aus deiner Signatur - ich glaub Angel und ich werden dir einen Banner machen müssen - hab heute eh tolles Fotos von deinen Dackelchen gemacht ;)

Und ja:
Vergiß mir ja nicht Susa - Richi freut sich schon sehr!

lg doris

Kommt sonst denn keiner dort hin?????

Sylviiiiii - lösch endlich das [/C :D :D aus deiner Signatur - ich glaub Angel und ich werden dir einen Banner machen müssen - hab heute eh tolles Fotos von deinen Dackelchen gemacht ;)

Und ja:
Vergiß mir ja nicht Susa - Richi freut sich schon sehr!

lg doris

Kommt sonst denn keiner dort hin?????

Ja bitte ein Banner wäre der Hit !Und Susa sitzt eh meistens bei der Tür wenn sie merkt das wer aus dem Haus geht:D Kann sie gar net vergessen!
Lg SYlvi

Leider haben wir heute Hundeschule...aber erzählt dann bitte wies war.
Würd gern wissen ob die Terra (Presa Canario) noch dort ist :( das arme schöne mäderl...keine Ahnung wer so einen Hund weg gibt:confused: :mad:

Lg

@pimperl
Klar, machen wir.

@all
Für die doch noch entschlossenen, es beginnt eh erst um 14 Uhr und dauert bis "open end" ;) - vielleicht haben ja doch noch ein paar mehr Lust dort vorbei zu schauen.

lg doris

Oben