okras wo?

agnes

Super Knochen
hi
habt ihr vielleicht wo okras in dosen gesehen?

ab und an hat zwar der merkur frische, aber die sind groß und zäh...find ich:o
ich bilde mir ein irgendwo schon welche in dosen gesehen zu haben, und würd die gern mal probieren, aber find sie nirgends mehr:(
hat wer eine idee?
lg
 
hi
habt ihr vielleicht wo okras in dosen gesehen?

ab und an hat zwar der merkur frische, aber die sind groß und zäh...find ich:o
ich bilde mir ein irgendwo schon welche in dosen gesehen zu haben, und würd die gern mal probieren, aber find sie nirgends mehr:(
hat wer eine idee?
lg

wenn du mir sagst, was das ist, weiß ichs vielleicht :confused::D
 
In Wien bekommst du Okra-Schoten entweder am Naschmarkt oder (weitaus billiger) im Prosimarkt bei der U6-Station Burggasse.
 
der grieche hat die immer im gemüse, und da schmecken sie mir so gut, klau die dann auch immer meinem schatz vom teller:D

was ist denn der prosimarkt? edit: google ist toll, und der prosimarkt auch, danke :D
eingelegt wäre mir am liebsten, denn so oft komm ich nicht nach wien, bzw. ist mein tiefkühler immer mit hundefutter voll:o
aber wär auf jeden fall eine alternative...danke schon mal^^
lg
 
Nach was schmecken die denn? :confused:
Kann man sie mit irgendetwas Bekanntem vergleichen?

hmm ich hab sie noch nie allein gegessen, aber in der mischung finde ich sie schon hervorstechend, kanns nicht beschreiben... nur dass die kleineren einem wirklich auf der zunge zergehen:)

@ladytiger: das klingt auch lecker *hunger kriegt*

lg
 
hmm ich hab sie noch nie allein gegessen, aber in der mischung finde ich sie schon hervorstechend, kanns nicht beschreiben... nur dass die kleineren einem wirklich auf der zunge zergehen:)
Also auf jeden Fall interessant!;):D

Die "ungesündere" Version von ladytiger schmeckt mir bestimmt!:D
 
Oben