Chaya
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also lustig machen darüber finde ich nicht OK - aber es bleibt zu hoffen, dass andere Bauern daraus etwas lernen: auch mit Katzen sollte man besser zum TA gehen....
und ich hoffe sehr, man läßt das nciht so auf sich beruhen und die katzen werden umgehend kastriert - sonst sind bald schon 100 ..............
im prinzip ja, aber viele überleben ja nicht, bedingt durch inzucht und vermutlich fehlender gesundheitsvorsorge .................nein, deutlich über 100...
Wieder mal weiß niemand die Hintergründe. Die Tötungsart ist sicher nicht schön, gar keine Frage, vielleicht ist der alte Mann aber jemand der die Katzen füttert, der vielleicht nicht das Geld hat mit jeder zum Ta zu rennen, vielleicht sinds ja gar nicht seine, aber er kümmert sich drum?
Ich bins ihm nicht vergönnt, ohne Hintergründe zu wissen schon mal gar nicht. Hilfe wäre eher angebracht, wenn er sie annimmt.
also ich kann mir nicht vorstellen, daß ein bauer fremde katzen füttert, die sind mit sicherheit die eigenen ....................(die sich dann explosionsartig vermehrt haben) und nun nicht mehr seine sind ...........@Schlumpfhausen
Ah, danke für die Info, also hat sich eigentlich nix geändert, da man einem Bauer ja schwer nachweisen kann, ob es seine Katzen sind, oder "verwilderte" die nur dort gefütter werden