@oililly

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
Habe Nachwuchs gefunden. :)

11c025hhh8mbl.jpg

und weil du sie auch so gerne hast..

http://portal.fotografie.at/galerie/www.fotografie.at.00042359.jpg

und beim Schnabel putzen
http://i2.tinypic.com/sxyiip.jpg

Den verkleinere ich sicher nicht. ;)

@Irish

Könntest du das Bild bitte verkleinern und in Graustufen umwandeln, denn für User die mit ihrem Gameboy ins Internet gehen ist der treat sonst zu unübersichtlich.
SMILEY11.GIF
.

Spaß beiseite, wieder mal suuuper Photos!

Ruf-Ctr2 schrieb:
@Irish

Könntest du das Bild bitte verkleinern und in Graustufen umwandeln, denn für User die mit ihrem Gameboy ins Internet gehen ist der treat sonst zu unübersichtlich.
SMILEY11.GIF
.

Spaß beiseite, wieder mal suuuper Photos!
Dankeschön :)
----

*gg* :D
Was ist mit den Leuten die mit den Handy ins Netz gehen? ;)

*gg* :D
Was ist mit den Leuten die mit den Handy ins Netz gehen? ;)[/quote]

Ich denk doch, dass wenns mit dem Gameboy lesbar is, dann müsst das Handy das schon packen:D.
Obwohl, die alten mit dem einzeiligen Display,... :p, denn laut einer Statistik aus dem Jahr 2000 gibt in Österreich noch 2 Leute die sowas benutzen, und nur wegen dir ham die jetz nix von der ganzen Photoecke.
a080.gif
:D:D:D

ooooh vielen dank :) was für ein netter einstieg in den tag :)

also raben sind ja echt genial... vor allem wenn sie nüsse von gaaanz weit oben runterschmeissen damit sie aufgehen :)

a propos... ;)

hab tolle fotomodelle entdeckt... im wasserpark... auf dem großen baum.... psssst... eine ganz süße storchenfamilie ;)

werd wohl bald einen ausflug dahin machen (es waren 5 stück rotbeinige langhälse *freu* :) )

Jöööö...
Sicher Störche? Keine Kraniche? Im Wasserpark sind viele Kraniche.
Ich möchte sie auch sehen.

nein ganz sicher störche! 5 stück gesichtet - von der autobahnabfahrt bei der roten ampel ;)

der wasserpark ist im 21. bezirk gleich bei floridsdorf.

darf man da eigentlich rein? weil abgesperrt (wg. vogelgrippe) ist er ja noch immer...

Der ist nicht abgesperrt. Zumindest obiger Eingang nicht. Bei der Kreuzung, wo die Strassenbahn fährt. Es steht nur eine Hinweistafel.

Oben