oh tannenbaum oh tannenbaum...

Binci

Anfänger Knochen
oh tannenbaum oh tannenbaum ...
... ok zum thema :rolleyes:

ich war letzte woche beim fressmarkt für meine kleine ein leuchthalsband kaufen :D
an der kassa angestellt... vor mir eine frau mit einem kleinen terriermischling (schätze es war auch ein dt. jagdterrier mit drin) angstellt und neben der kassa stand ein tannenbaum mit stofftieren behängt
terri mit brustgeschirr gezerrt und gezerrt und schließlich tannenbaum abgeräumt :rolleyes:

frau schimpfte mit hund und hund sah frauchen nur ganz glücklich schwanzwedelnd an
und was hat frauchen gekauft?? ein lederhalsband weil sie anscheinend dachte dass wenn sie es hund anlegt nicht mehr so zerrt wie mit dem brustgeschirr...

frohe weihnachten!!

oh .. hoppla :o
meinte natürlich den fressNAPF *lol*
jaja, das kommt davon wenn man mit den gedanken immer schon weiter vorn is... :rolleyes:

:D:D

Meine Tochter und ich sind gestern Tannenbaum kaufen gegangen. Nachdem wir auf dem Bauernhof sicher schon 30 Bäume inspiziert hatten haben wir endlich den perfekten gefunden. ;) Anscheinend zu perfekt, grad als wir ihn mitnehmen wollten hat der Hofhund dran gepinkelt.
Oh Tannenbaum...:D

jaja der liebe tannenbaum :D
wir haben noch garkeinen gekauft... ich freu mich ja schon wenn er im wohnzimmer steht, dann riecht der ganze raum so schön nach tannenbaum :p

jaja der liebe tannenbaum :D
wir haben noch garkeinen gekauft... ich freu mich ja schon wenn er im wohnzimmer steht, dann riecht der ganze raum so schön nach tannenbaum :p

:D Oh ja, WENN er denn steht, dann verbreitet er einen herrlichen Duft!

Was mich daran erinnert dass ich noch die Sicherungshaken an der Decke und an den Seiten vorbereiten muss. Sonst geht der liebe Baum auch mal im Wohnzimmer spazieren.;)

vor ein paar tagen ging um 1/2 8 in der früh - es war also noch dunkel - ein mann mit einem großen tannenbaum am gartenzaun vorbei, den er noch dazu senkrecht trug. akira wurde ganz hektisch, denn sie hat ja noch nie einen wandernden baum gesehen :D

Hihi bei meinen Eltern hat der Hund, den ich damals in Pflege hatte, am heiligen Abend den kompletten Christbaum umgeworfen :D

wir haben ja heuer das 1. mal seit langer Zeit wieder junge Katzen im Haus, wird recht spannend...wie lange der Baum stehen bleiben wird:D

Hihi bei meinen Eltern hat der Hund, den ich damals in Pflege hatte, am heiligen Abend den kompletten Christbaum umgeworfen :D

DAS haben meine katzen in der nacht zum hl. abend auch geschafft und da unser baum immer in einem mit 5 liter wasser gefüllten christbaumständer steht, kann man sich vorstellen, wie es im wohnzimmer (dicker berberspannteppich!!!) ausgesehen hat. noch dazu habe ich immer einen bauernchristbaum und die roten sachen haben auf den teppich abgefärbt....

DAS haben meine katzen in der nacht zum hl. abend auch geschafft und da unser baum immer in einem mit 5 liter wasser gefüllten christbaumständer steht, kann man sich vorstellen, wie es im wohnzimmer (dicker berberspannteppich!!!) ausgesehen hat. noch dazu habe ich immer einen bauernchristbaum und die roten sachen haben auf den teppich abgefärbt....

schöne bescherung...

Auf dem Christbaum von meinen Eltern hingen bis letzte Weihnachten auch immer Holzfigürchen in halben Nussschalen drauf.
Da mein Hundsi Nüsse über alles liebt und deshalb äußerst genau nachgeprüft hat, ob außer den Figuren nicht doch noch ein paar Nussstücken drinnen wären, gibts heuer 5 Stück vom Christbaumschmuck weniger :D

Oben